- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dritter Aufenthalt und leider eine Katastrophe. Ein Zimmerwechsel nach dem anderen- in 14 Tagen nicht wirklich angekommen.nur aus dem Koffer gelebt. Absolut unverschämte Art, auf den Wechsel zu bestehen weil das Hotel derart überbucht sei.... Ist das unser Problem? Meerblick gebucht und bezahlt - nie gesehen! Werden das über den Veranstalter klären. Eins unserer Zimmer war von den Fugen über den Schrank bis zum Vorhang verschimmelt. Es stank derart nach Schimmel, das es zum schlafen eine Zumutung war. Nach dem dritten Umzug verliert man allerdings die Lust zu reklamieren. Und zum Thema Überbuchung und Abwicklung: es ist traurig wenn selbst Angestellte uns sagen: ja das machen die hier mit Stammgästen immer so. Die müssen immer dran Glauben?! Aus Erzählungen wurde uns zugetragen, dass eine ältere Alleinstehende Dame gefragt wurde ob es ihr etwas ausmache wenn die ersten Nächte jemand bei ihr schläft?? Die Dame kommt zum 33. mal in dieses Haus, und muss sich so etwas anhören. Es war unsere Überlegung Silvester im Hotel zu verbringen, aber nach dieser Enttäuschung ... Auch interessant war: als es darum ging umzuziehen, waren alle 'Ansprechpartner ' permanent präsent. Als wir derart verärgert waren und mit sofortiger Abreise drohten, waren alle wie vom Erdboden verschluckt und wir wurden tagelang ignoriert. Fürchterlich penetrant: Animateure die sich über den t Shirt Verkauf etwas dazu verdienen - absolut in Ordnung. Aber macht weiter euren eigentlichen Job und seid weniger penetrant.selbst nach vier t Shirts immer noch keine Ruhe gehabt. Freundlichkeit des Personals absolut in Ordnung Fremdsprachenkenntnisse auch Top. Essen soweit in Ordnung- wer nichts findet selbst Schuld. Strand traumhaft Wir sind maximal enttäuscht und würden gerne etwas anderes schreiben. Leider sagen wir auf diesem weg goodbye Paradis Palace
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste Es tut mir wirklich sehr leid, dass dieser Urlaub für Sie nicht zufriedenstellend war und ich möchte mich bei Ihnen für das Verhalten gewisser Mitarbeiter entschuldigen. Wir hoffen sehr, dass Sie nächstes Jahr wiederkommen werden, damit wir Ihnen beweisen können, dass es auch anders geht. Einige Ihnen unangenehm aufgefallene Personen werden dann nicht mehr im Hotel sein. Falls Sie einen bestimmten Zimmerwunsch haben, schreiben Sie ns vorab eine Mail und wir werden alles daran setzen, diesen einzuhalten. Wir würden uns freuen Sie wiederzusehen und bitten Sie nochmals in aller Form um entschuldigung ! Ihr Paradis Palace Team !