Das Hotel ist sehr schön und liegt direkt an einem wunderschönen Strand. Die Nationalitäten der Hotelgäste ist bunt gemischt. Leider wurde uns am 4. Tag unser ganzes Geld aus dem Zimmer geklaut. Dazu kam das unser ganze Zimmer inklusive unsere ganzen Sachen im Koffer von den Angestellten des Hotels ohne nachzufragen durchsucht wurden, weil wir das Geld ja versteckt haben könnten. Nachdem wir dann kommentarlos im Zimmer sitzen gelassen wurden haben wir dann den nächsten Schock mit unserem Reiseleiter erlebt, der uns auf eine sehr unfreundliche Art und Weise erklärt hat das wir lügen würden. Durch die Hilfsbereitschaft des Hoteldirektors und einem weiteren Hotelangestellten, der sich sehr für uns eingesetzt hat, konnten wir die letzten Tage dann doch noch etwas genießen aber wirklich viel hatten wir nicht von dem Urlaub. Da das Hotel aber eigentlich sehr schön ist würden wir es trotzdem weiterempfehlen. Vielleicht sollte man hier mal erwähnen das man aufpassen sollte, dass man bei der Ankunft am Flughafen in Efidha die Koffer fest hält. Wir wären froh gewesen diese Info vorher gehabt zu haben, da wir etwas perplex waren als uns sofort unsere Koffer von einem Angestellten aus der Hand gerissen wurden. So schnell wie die Kofferträger unterwegs sind hat man da auch keine Chance mehr ran zu kommen. Wir wurden bei dem Begrüßungstreffen dann aufgeklärt das diese Männer von den Reisegesellschaften bezahlt werden und eigentlich kein Geld verlangen dürften und man das Verhalten auch nicht untersützen sollte.
Wir hatten zuerst ein Zimmer in einem Bugalow mit einem offenen Bad, haben allerdings am zweiten Tag in ein Zimmer im Haupthaus mit geschlossenem Bad gewechselt. Der Wechsel war aber nicht so einfach wie in anderen Bewertungen geschrieben wird, die Mitarbeiter an der Rezeption waren nicht wirklich begeistert davon. Ansonsten sind die Zimmer in Ordnung, in die Jahre gekommen aber man sollte ja davon ausgehen das man im Urlaub die meiste Zeit außerhalb vom Zimmer verbringt. Richtig geputzt wurde erst nachdem unser Geld aus dem Zimmer geklaut wurde und die Putzfrau wohl ein schlechtes Gewissen hatte.
Es gibt immer eine große Auswahl an den Buffets, da sollte wirklich jeder was finden. Leider haben wir uns aber im Restaurant immer unwohler gefühlt weil die Kellner sehr stark darauf fixiert sind das man Ihnen ständig Trinkgeld gibt. Wenn man das nicht macht wird man irgendwann von einigen der Kellner wie Luft behandelt und an die Tische von den anderen geschickt. Wir geben eigentlich gerne Trinkgeld aber wir sind es normal gewohnt aufgrund von gutem Service etwas zu geben und nicht damit man überhaupt beachtet wird.
Die Freundlichkeit ist sehr durchschnitllich in dem Hotel. Manche der Angestellten sind immer freundlich (meistens sind das die die man vorher bezahlt hat) und von manche wird man grundsätzlich ignoriert. Was man tun muss um bedient zu werden haben wir in der 1 Woche leider nicht raus bekommen können, warscheinlich auch wieder nur wenn man genug bezahlt hat. Mit Deutsch kommt man in dem ganzen Hotel gut weiter.
Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen Strand. Die direkte Umgebung ist nicht wirklich schön aber es stehen immer Taxis vor dem Hotel und man kommt schnell nach Hammamet Yasmine und der Medina von Hammamet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man hat den ganzen Tag sich auszutoben. Es wird von Zumba bis Dart und Olympiaden am Strand alles angeboten. Vorallem Volleyball mit Didi ist super :-)
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Janina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste Vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es tut uns leid, dass Ihr Geld verschwunden ist. Auf der anderen Seite müssen wir erwähnen, dass in den Service-Guidelines im Zimmer und auf dem Infoblatt, das alle Gäste bei der Ankunft erhalten, ganz klar steht, dass das Hotel nicht haftet für Gegenstände und Wertsachen, die nicht im Safe deponiert waren. Nach dem Verschwinden von Wertsachen ist es die Gepflogenheit des Hotels, dass entweder der Direktor oder Verantwortliche an der Rezeption mit der Gouvernante und dem Zimmermädchen das Zimmer prüfen. Es ist schon vermehrt vorgekommen, dass das Geld oder die Kamera an einen anderen Ort gelegt wurden und dann wieder zum Vorschein kamen. Wir möchten hier nochmals erwähnen, dass alle Zimmermädchen ihre Handtaschen bei der Security am Haupttor abgeben müssen. Wenn sie von Gästen Geschenke erhalten, müssen die Gäste alle Artikel auf einem Blatt Papier auflisten, mit Namen und Zimmernummer versehen und dann muss das Zimmermädchen zur Direktion kommen, der Direktor gibt sein OK und die Gouvernante gibt ebenfalls ihren Stempel auf das Papier. Auch werden die Zimmermädchen beim Verlassen des Hotels durchsucht. Wenn das Hotel nicht völlig ausgebucht ist, ist ein Zimmerwechsel kein Problem. Lieder war dies in Ihrem Fall so, dass wir zuerst die Abreisen abwarten mussten, um ein freies Zimmer zu finden. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, Sie nächstes Jahr wiederzusehen ! Ihr Paradis Palace Team !