- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum ersten Mal in Tunesien und gleich ein schönes Hotel erwischt. Die Anlage ist gepflegt und sauber, die Reinigungskräft sind den ganzen Tag emsig unterwegs und sorgen dafür, dass alles sauber gehalten wird. Die Bungalowzimmer sind zweckmäßig eingerichtet, erscheinen auf den ersten Blick zwar etwas dunkel, was in den heißen Sommermonaten sicher aber auch ein Pluspunkt ist. Die kleine Terrasse grenzte an den Garten und war mir Rattanmöbel ausgestattet. Am ersten Tag haben wir bemängelt, dass die Minibar nicht funktioniert hat, was aber dann auch gleich behoben wurde. Die MInibar wurde täglich mit Wasser aufgefüllt. Überrascht hat mich, dass das Personal wirklich gut deutsch gesprochen hat, so dass man keinerlei Verständigungsschwierigkeiten hatte. Die Kellner waren freundlich und immer darauf bedacht, den Gast zufrieden zu stellen. Das war mir persönlich auch mal den ein oder anderen Dinar Trinkgeld wert. Abends waren die Sitzplätze im Aussenbereich sehr begehrt, da es davon leider nicht genügend gab. Man mußte also ein bisschen Geduld aufbringen, wenn man nach dem Essen draussen noch ein bisschen dem munteren Treiben zuschauen wollte. Der Strand war sauber und auch dort war immer noch eine Liege zu bekommen, auch wenn man später zum Strand kam. Natürlich dann nicht mehr in der ersten Reihe, aber das ist eh klar. Nicht so schön war es, dass an einigen Tagen sehr viel Seegras angespült wurde. Das ist aber nun mal so, je nachdem, wie die Strömung ist. Der Strand wurde aber auch gleich wieder gereinigt. Wer also etwas empfindlich ist, sollte sich an diesen Tagen lieber am Pool ein Plätzchen suchen. Die Wege waren kurz, egal ob zum den Restaurants, zur Lobby oder zum Strand. In der Lobby ist kostenloses WLAN verfügbar und das in einer wirklich ausreichenden Qualität. Was mich etwas gestört hat war, dass man die Strandtücher nur einmal pro Woche wechseln konnte. Es ist also ratsam, ein paar Handtücher von zuhause mitzubringen. Im Zimmer wurden die Handtücher täglich gewechselt. Mit dem Taxi war die Altstadt von Hammermet für wenig Geld schnell zu erreichen und auch in den neuen Teil von Hammermet konnte man problemlos gelangen. Im der Stadt muß man sich bewußt sein, dass an jeder Ecke die Verkäufer auf einen zukommen und ihre Ware an den man bringen wollen. Da muß man schon ein bisschen Geduld und Nervenstärke beweisen, um freundlich zu bleiben. Alles in allem war es ein schöner, erholsamer Urlaub, in einem Hotel, dass nicht mehr das Neuste ist, dafür aber recht gut in Schuß gehalten wird. Ein extra dickes Dankeschön noch mal an den Koch, der morgens die Spiegeleier und Omletts zubereitet. Mein freundliches "Guten Morgen" wurde von ihm damit belohnt, dass ich morgens meine Spiegeleier auf einem extra für mich mit Salatgarnitur verzierten Teller serviert bekam. Eine schöne Geste, über die ich mich jeden Morgen wirklich gefreut habe.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns mit Ihnen, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen, Sie nächstes Jahr wiederzusehen. Sie sind jederzeit willkommen ! Ihr Paradis Palace Team !