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Axel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel der Frühaufsteher
3,8 / 6

Allgemein

Wer morgens gerne früh aufsteht um eine Liege zu bekommen ist hier richtig. Viel zu wenig Liegen für die Gäste Anzahl. Als wir dort waren, sind etwa 1.100 Gäste dort gewesen, und da waren es schon zu wenig Liegen, ich bedauere die jenigen die ab jetzt 05.08.2012 da sind, denn dann ist das Hotel mit etwa 1400 Pers. belegt. Man ist etwa um 06:00Uhr morgens am Pool und bleibt auch da, sonst wird abgeräumt. Pool Boys reservieren auch Liegen und verkaufen diese dann ab 09:00Uhr meistbietend. 2 bis 5 Dt. die Liege und Sonnenschirm, auch nehmen die Pool Boys Liegen und Sonnenschirme Leuten weg die wirklich mal nur kurz schwimmen sind oder an der Poolbar sind, und verkaufen diese weiter. Mir ist der Kragen geplatz, habe den Hotel Manager gesprochen, er versprach mir sich dieser Problematik an zu nehmen, kein Erfolg. Der absolute Knaller war, ich wurde gebeten, wenn ich mich von der Liege entferne sollte ich den Pool Boy informieren, auch wenn ich nur zur Toilette gehe. Bin ich denn im Kindergarten. Habe mehrmals gebeten den Hotel Manager nochmal sprechen zu dürfen kein Erfolg. Nach der ersten Beschwerde hatten wir dann auch als Danke schön keine Handtücher mehr am Zimmer, hat dann etwa 1 Std. gedauert bis wir welche hatten. Auch am Abend war der Platzmangel groß. Viel zu wenig Sitzmöglichkeiten draussen. Nun noch ein paar Stichworte: Hotel mit vielen versteckten Mängeln. - Klimaanlage defekt - Fehrnsehprogramme (nur 2 deutsche), Schnee im Bild, - Klimaanalage in der Lobby wird nur Minutenweise eingeschaltet - Scheiben in den Türen, Abtrennungen, Fenster kein Sicherheitsglas - Betten knüppelhart (manche lieben das ja) - Zimmergröße optimal - Zu viele Zimmer für die Anlage (Platzmangel, Liegenanzahl, Sitzmöglichkeiten am Abend) - Brotauswahl zu gering - Nur 2 Wurstsorten Wir waren von diesem 4 Sterne Hotel entäuscht, haben so etwas in Ägypten nier erlebt, und waren schon 6 mal dort. Wir wollen da nicht nochmal hin. Für die Kellner Mannschaft tut es mir leid, für den Rest des Hotels nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Minibar wurde immer gefüllt ein absoluter Plusspunkt. Sauberkeit na ja, so lala.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man ist stolz auf seine Gewürze in Tunesien, aber es schmeckte alles gleich. Man sagte uns das liege am Ramadan, dann dürfen die Köche nicht einmal das Essen abschmecken?!?! Die Brotauswahl am morgen zu gering. Nur 2 Wurstsorten und das 14Tage lang. Kaffeetassen Mangelware, man musste oft auf Tassen warten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das beste im Hotel sind die Kellner!!!! Sie sind sehr, sehr, sehr freundlich. Sie geben mehr als 100%. Wir bedanken uns bei Waihed und seiner Mannschaft. Dieses Lob trifft alle Kellner ob im Restaurant, an den Liegen, am Abend sowie auch am Mittag an der Strandbar. Danke, Danke, Danke. Die Köche sind da eher unfreundlich, schmeissen einem die Spiegeleier auf den Teller, und man ekommt noch eine Ladung Fett ab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand optimal Shopping in Yasmin super 5Dt. mit dem Taxi Um das Hotel drum rum sehr viel Müll


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage viel zu klein für die Anzahl an Zimmern, und Betten.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Sie haben mit unserem Manager gesprochen und er hat Ihnen den ganzen Sachverhalt genau erklärt. Leider war er die ganze Woche im Ausland und konnte Sie nicht nochmals empfangen. Lassen Sie deshalb Ihren Frust in Holidaycheck raus ? Es steht geschrieben, dass die Liegen nicht vor 07.00 h reserviert werden dürfen und vor 07.0 h nehmen die Poolwärter alle Handtücher weg. Trotzdem gibt es jeden Tag immer mehr Leute, die um halb 6 oder 6 Liegen reservieren gehen. Die Liegen werden nicht gekauft, aber soll der Pool Mensch ein Trinkgeld ausschlagen ? Und warum wollen immer alle Leute in der 1. Reihe liegen ? Und warum gibt es so unverschämte Menschen, die Liegen am Strand und am Pool belegen ? Wie ich schon mal gesagt habe, das Hotel, das dieses Liegenproblem total in den Griff bekommt, erhält den Nobelpreis ! Ja, es ist eine Art Kindergarten, aber wer verursacht den, die Gäste oder das Hotel ? Wenn wir an jeden Wochentagen Ankünfte und Abreisen haben vormittags und nachmittags, alle Türen in der Halle offen stehen, Gäste reinkommen und rausgehen, muss die Klimaanlage dann eingestellt werden ? Was die Scheiben anbelangt, hätte ich, wenn ich Sie wäre, dieses Thema lieber nicht angesprochen. Ich weiss jetzt nicht genau, ob es Ihre Tochter oder die Tochter Ihrer Bekannten war, die verletzt wurde. Sie wohnten ganz hinten im Bungalowbereich. Wieso spielte dieses Mädchen mit anderen Kindern zwischen 10 - 13 Jahren in den Korridoren im Haupthaus fangen und wurde von einem Kameraden geschubst und landete in einer Scheibe ? Ist das der Fehler vom Hotel, der Eltern oder der Kinder ? Unsere Gouvernante und der Etagenchef haben den Vorfall beobachtet. Liebe Holidaychecklesen, wir haben am Frühstücksbuffet Baguette, Vollkornbaguette, Mehrzerealienbaguette, Bauernbrot, rundes flaches tunesisches Schwarzbrot, Croissants und 7 Sorten süsse Brötchen !!! Was frühstücken man denn so zu Hause in Deutschland ? Es ist Ramadan und die Köche dürfen natürlich nicht abschmecken und würzen nach Gefühl . Dafür gibt es Salz, Pfeffer, Harissa, Kapern, Essiggurken, eingelegtes saures Gemüse, Senf, Ketch-up etc. zum nachwürzen. Zudem ist es fast unmöglich, 17 verschiedene Nationen zufriedenzustellen ! Es tut uns leid, wenn das Liegenproblem Ihren Urlaub verdorben hat und Sie deswegen unsere wunderschöne Anlage mit 1000 Kokos- und Dattelpalmen, 150 verschiedene Arten von Blumen und unseren superschönen Strand nicht geniessen konnten. Ihr Paradis Palace Team !