Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Hotel mit kleinen Fehlern
5,0 / 6

Allgemein

Hotelanlage und Zimmer waren immer sauber.Jeden Tag neue Handtücher im Zimmer. Sehr schöne Anlage, selbst Rasenfläche war immer grün. Wir hatten Allinclusive, war super. Es gab auch immer für zwichen durch was zu Essen.


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung schön etwas älter, jedoch für Übernachtungen ausreichend. Zimmer wurde jeden Tag geputzt. Wir waren sehr zufrieden und hatten wie gebucht auch Balkon mit Meeresblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Unsere Leistung war Allinclusive. Keine Restaurante in Hotelanlage.Bars waren vorhanden und wir wurden gut bedient. Essensräume waren sauber und ausreichend Platz. Am Buffet gab es landestypische und deutsche Essen (kein Schwein). Vorallem jeden Tag verschiedene Pasta und Pizza. Es gab auch ein großes Nachspeißebuffet und ausreichend Obst.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich und eine gute Fremdsprachenkenntnis.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel direkt am Strand. Kein Verkehr zu hören. Ausflugsziel war nach Yasmin mit Taxi (sehr günstig). Empfehlenswert das Einkaufszentrum Joys, sehr günstig und keine aufdringliche Verkäuferinnen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand und Pool war die "Bar" nur zeitweise geöffnet und es gab nur Wasser und Saft. Wir selbst haben bei der Animation nicht mit gemacht, jedoch gab es ein super Angebot. Strand und Pool war immer sauber und es gab auch keine Probleme mit Liegen und Sonnenschirm.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Vielen Dank für Ihre Bewertung, deren Titel "Hotel mit kleinen Fehlern" gut getroffen ist. Wir wissen selber, dass einiges zu machen ist, aber nach dem Katastrophenjahr 2011 muss zuerst wieder Geld in die Kasse fliessen, um weiter zu investieren. Und das Hauptziel von unserem Hotel ist es, dass alle Angestellten pünktlich und regelmässig bezahlt werden. Wir hoffen sehr, dass das Paradis Palace bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung wieder in Betracht gezogen wird. Es würde uns freuen ! Ihr Paradis Palace Team !