Großes Hotel. Man sagte zu uns ,dass bis zu 1300 Menschen im Sommer hier sind. Hier gibt es alle Nationalitäten. Das Hotel macht allgemein einen guten Eindruck wobei wir aber keine Menschen sind die in jede Ecke geschaut haben.
War OK. Es gibt jeden Tag 2 Flaschen Wasser und 1 Flasche Cola. Als wir abfuhren wurden die Zimmer mit einem LCD Fernseher ausgestattet.
Kaum Abwechslung. Gegen Bezahlung( Trinkgeld ) ist es möglich einen sauberen Tisch zu bekommen und sogar immer denselben. Löffel gibt es nur beim Kellner. ( Warum wohl ? ).
Hier ist unserer Meinung nach vieles im argen. Wer nicht Morgens vor 06.30 Uhr !!!! sein Handtuch auf einer Liege am Strand oder am Pool gelegt hatte mußte seinen Tag woanders verbringen.Eine möglichkeit hat man dann noch , denn der Strandaufpasser hatte am Morgen mit seinen eigenen Handtüchern bereits die meisten Liegen selbst besetzt ist aber gerne gegen Zahlung bereit euch eine zu überlassen. So etwas haben wir in 25 Jahren Urlaub noch nicht erlebt.Gegen Bezahlung ist im übrigen in diesem Hotel alles möglich.Ach übrigens, es gibt auch einen Bademeister . Ich habe aber in 14 Tagen nicht einmal gesehen,dass er sich um die Badenden kümmert sondern der ist ebenfalls sehr damit beschäftigt die Liegen zu besetzen. Was wirklich sehr positiv war, ist die Tatsache ,daß trotz der Menschenmassen man beim Getränkestand nie lange warten musste . Egal ob am Tage oder am Abend. Auch einige Kellner waren sehr nett und freundlich( nicht alle ) .
Man kann über dieses Hotel vieles schreiben,aber die Lage ist einfach Traumhaft für einen Badeurlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jetzt kommt unserer Meinung nach der absolute Hammer. Die Animation. Junge leute die meinen Sie sind die Könige . Volle Lautstärke die Musik an,wir konnten uns auf dem Zimmer nicht mehr Unterhalten.Das Hotel hat dies überhaupt nicht interessiert obwohl um 23.00 Uhr Nachtruhe ist und es viele Beschwerden gab konnten diese Idioten machen was Sie wollten.Folge davon war natürlich dass viele Gäste das Zimmer 3-4 mal gewechselt haben um dieser Beschallung zu entkommen oder aber sogar einen Hotelwechsel vorgenommen haben.Von ca. 21.00 Uhr bis ca.23.30 Uhr volle Pulle ohne Rücksicht auf Verluste und erst die Kinder die nach diesem Urlaub einen Hörschaden haben müssen.Vielen Dank Solino.Aber damit nicht genug,nach der Show gibt es ja noch Disko.Aber um 23.00 Uhr ist ja Nachtruhe. HaHa.Versucht Zimmer im hinteren Teil des Hotels zu bekommen ,bei den Bungalows am besten, dort hört man vielleicht nicht so viel.Ansonsten bin ich mal sehr gespannt wie oft Ihr das Zimmer mit euren Kindern wechselt damit sie schlafen können.Aber wie gesagt dem Hotel und der Reiseleitung ist die Problematik bekannt und Ihr könnt so oft wechseln wie Ihr wollt.Ob Zimmer oder Hotel.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Das Problem Liegenbesetzen hat kein Hotel auf der Welt im Griff. Es hält sich zuerst mal kein Gast an das Verbot und der arme Bademeister soll sich mit allen Gästen streiten und sich sogar Schläge androhen lassen ? Und warum müssen eigentlich alles Leute in der ersten Reihe liegen ? Wird man in der 2. oder 5. Reihe weniger braun ? Kaum Abwechslung in der Gastronomie ? Die 3 P's, Pommes, Pizza, Pasta gibt es zu jeden Mahlzeiten. Aber haben sie nicht von unseren Themenabenden profitiert und von unserem Supperdessertbuffet ? Ich will jetzt hier nicht zum 100sten Mal alle unsere Themenabende aufzählen, aber unsere Küche ist absolut Spitze ! Wir haben ein total neues Animationsteam, das sich viel Mühe gibt. 99% aller Gäste finden die OK, Mini Disco, Show, Beach Party oder Disco, hier wird was geboten. Aber es muss erwähnt werden, dass in allen Hotel Hammamets bzw. Tunesiens die Animation bis 23.30 h dauert. Man hat ja Urlaub und geht nicht um 20.30 h TV gucken und um 21.00 h schlafen. Die Animation wurde von der Direktion gebeten, die Lautstärke etwas zu drosseln, die Direktion kümmert sich sehr wohl um die Beschwerden. Nach jeder negativen Bewertung wird mit den betroffenen Personen ein Meeting gemacht und die reklamation durchbesprochen. Es tut uns leid, dass sie sich in unserem Hotel nicht wohl gefühlt haben. Aber seien Sie versichert, die Beschwerden werden ernst genommen !