Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Kein Award-Hotel! Benötigt dringend Überprüfung.
2,7 / 6

Allgemein

Dies ist absolut kein Award-Hotel. Die Zimmer sind stinkig, verdreckt und sehr, sehr sanierungsbdürftig. Das Hotel ist über 40 Jahre alt und wohl noch nie saniert worden! Holidaycheck sollte schnellstens die Bewertungen und das Hotel überprüfen. Es dürfte wohl nur "gefakte" Beurteilungen geben. Kein Urlauber beurteilt dies Zimmer mit mehr als 3 Sterne. Eine 90-%ige Empfehlung für maximal 1-Sterne Zimmer kann es nicht geben.Über Kakerlaken in den Bungalwos wurde uns gleich am ersten tag berichtet. Insbesondere Beurteilungen mit 6,0 Bewertung gibt es zuhauf für dieses Hotel. Mir kommt es nach professioneller Auswertung dieses Hotels vor. Die Bäder - und ich habe mewhr als eines gesehen - sind in einem verwahrlosten, sanierungsbedürftigen und versyphten Zustand: Putz fällt von der Decke, Wände, Schimmel an Klimanalage und im Bad. Spiegel voller Flecken, klebrige Türgriffe und Sanitäranlagen, sehr stark, abgeblätterte Möbel, gelbe Türen und verrottete Türen Das Hotel ist aufgrund seiner Zimmer und insbesondere des Bades nicht zu empfehlen! Yasmine ist empfehlenswert, obwohl ab 22 Uhr die Bü+rgersteige hoch geklappt werden. Schaut Euch hier die negativen Beurteilungen an. Auffälig ist, das nach eine negativen Beurteilung, sofort mehrere sehr gute Bewertungen auftauchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das schlimmst Zimmer, das ich je gesehen habe. Bitte schaut Euch das Video dazu an!!! Die Flure des Hotel versypht, nach Modder riechend. Echt eklig Ich 30 jahren Urlaub habe ich noch NIe ein so sanierungsfall gesehen. Alle Urteil über 3,0-Sterne für die Zimmer müssen ein Fake sein! Dringende Überprüfung durch Holidaycheck notwendig!!!!! Haare im Bad, Flecken am Spiegel, Putz fäält von der decken , nur mal kurz übergemalt. Seifenschale hoch nehmen und man weiß sofort wie es überall ausssieht. Dabei haben wir schon eines der schönsten Zimmer bekommen :-). Wir konnten vergleichen mit anderen leeren Zimmer, da die Zimmer jeden Morgen wegen des Moddergeruchs gelüftet werden mussten.Klimaanlage verschimmelt. Allgemien sehr hinfällige Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ok, obwohl manchmal es auch an nach Hühnchenabfällen aussieht, teils dreckige Tischdecken. Insbesondere wenn Chef und Chefin nicht da sind, werden die Tischdecken auf den Boden geworfen , in die Ecke


    Service
  • Eher gut
  • Service Ok für 4-Sterne. gegen sanierungsbdürftige Zimmer kann kein Zimmermädchen gegenan arbeiten. Flecken überall, Glasscheiben immer verschmiert. Rezeption kann nicht einmal einen Kugelschreiber geben...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand ist hervorragend. Lage ist ok , Yasmine ist mit seinem Yachthafen sehr zu empfehlen. Strand sauber für tunesische Verhältnisse, dort wo Hotels sind


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ok, Fitenssraum verwahrlost und drekcig. duch die <Scheiben kann man nicht mehr hindurchschauen. Animation untauglich. Wir wurden nicht ein einziges mal angesprochen seitens des Animationsteams. Außer Beachvolleyball hat man nichts gesehen. Uns wurde seitens einer Mutter berichtet, dass die Kleinkinden nur vor den fernseher gesetzt werden.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Das Personal von Holidaycheck ist jederzeit herzlich eingeladen unser Hotel zu besuchen, wir haben nichts zu verstecken. Und Holidaycheck prüft jede Bewertung und heutzutage kann niemand eine gefakte Bewertung abgeben, d.h. man braucht einen Beweis, dass man im Hotel Urlaub gemacht hat. Und zudem haben wir es nicht nötig, gefälschte Bewertungen einzusetzen. Kritik, lieber Bernd, ist OK, aber ein Hotel von A - Z so runterzumachen, hat nichts mehr mit Fairness oder Kritik zu tun. Wir wissen, dass bei uns nicht alles perfekt ist, aber sind denn die 90% zufriedener Gäste alles Idioten, die von Gastronomie, Service, von Ferien und vom Leben keine Ahnung haben und nur Sie haben den totalen Durchblick ? 90% sagen es ist sauber, es wird den ganzen Tag geputzt, die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich und bei Ihnen ist alles nur schlecht. Jeder normale Holidaycheck-Besucher wird sich bei Ihrer Bewertung sagen, dass hier bei Ihnen etwas nicht stimmen kann. Und so fragen wir Sie, wie wir schon andere Verfasser solcher Bewertungen gefragt haben, warum haben Sie Ihre Reiseleitung nicht gebeten, das Hotel zu wechseln ? Warum sind Sie eine Woche in dem versyphten, dreckigen, abgewohnten, klebrigen, verwahrlosten und sanierungsbedürftigen Hotel geblieben, wo Hühnerabfall serviert wird und die Rezeption nicht mal einen Kugelschreiber hat ? Wir werden gar nicht weiter auf Ihre Bemerkungen eingehen, jeder Leser Ihrer Bewertung wird sich seine Sache denken und darauf kommen, dass ja vielleicht Sie selber eine gefakte Bewertung abgegeben haben, um unserem Hotel zu schaden !