Im Hotelgarten waren viele Palmen und Grünpflanzen angelegt. Auch ein schöner Gartenteich war vorhanden. Gästestruktur : Alle Nationen Wer morgens gerne früh aufsteht um eine Liege zu bekommen ist hier richtig. Viel zu wenig Liegen für die Gästeanzahl. Hotel mit vielen versteckten Mängeln. - Klimanalage in der Lobby geht nicht auch wenn der Manager dieses auf die Gäste abwelst und behauptet weil die Türen immer wieder geöffnet werden wird diese nich arbeiten können. In Bungalow 275 ging ebenfalls nicht die Klima und der Technicker kam und sagte das alles in Ordnung sei. Das Beste am Hotel war die Reiseleitung von Schauinsland Herr Schädli, der hat uns sehr gute Tipps gegeben wie man den Tag doch noch gut überstehen kann und tolle Ausflugziele genannt. Tip : Privaten Fahrer den ganzen Tag für nur 150 Dinar. Wenn das Kamelkotproblem nicht besser wird werden bald die Standurlauber auf andere Lä´nder ausweichen, dieses haben mir viele Gäste auch bestätigt.
Als wir unser Bungalowzimmer betraten, waren wir von der Größe überrascht. Sehr geräumig. Leider gab es keine Ablage- bzw andere Sitzmöglichkeiten. Es war kein Stuhl, Hocker oder Sessel im Zimmer. Es gab auch leider kein Hantuchhalter im Zimmer.
Zum essen gab es immer für jeden was Fisch , Pute, Nudeln Pizza u.s.w. Was leider noch besser werden könnte sind die Köche beim bedienen. Meiner Frau und mir ist aufgefallen das viele Köche das essen ( Eier, Pfannkuchen u.s.w.) lieblos auf den Teller werfen, ein Lächeln wäre auch mal schön, dieses gab es leider nur von der Bedienung. Nach dem man ein enig Trinkgeld gegeben hat wurde die Bedienung auch besser und wir hatten 2 Echt Tolle Kellner die auch schon immer wusten was wir wollten. Nochmal vielen Dank an Euch.
Das Personal war freundlich und es gab keine Verständigungsprobleme. Die Zimmerreinigung erfolgte jeden Tag und es wurden auchb täglich die Handtücher gewechselt. Der Balkon war sehr mit Tauben und Vogelkot beschmutzt, leider hat sich niemand darum gekümmert. Umgang mit Beschwerden: Wir haben uns 3x wegen den Fernseher beschwert und der Klimaanlage ohne Erfolg. Das der Ton beim Fernseher zeitversetzt und verzerrt ist war auch im anderen Zimmern der fall was mir Freunde bestätigten.
Das Hotel liegt direkt am Strand und hat einen feinen Sand, der jedoch mehr Pflege bedurfte, da vor allem der Kot der Kamele und Pferde nicht weggeräumt wurde.Seetang ist Natur, doch hat es uns mehrere Tage belästigt aber das der Kot die Gäste gehindert hat ins Meer zu gehen war schlimm. Viele Gäste haben mir bestätigt das sie sehr traurig waren und nicht ins Meer sind weil alles voller Kot war.Man bucht vor allem wegen eines sauberen Srandes. Einkaufsmöglichkeiten gab es im Hotel ein wenig aber um Shoppen zun gehen sind wir nach Souses gefahren das etwa 70 km vom Hotel weg ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gab es am Strand und im Hotel. Die Musik der Animation war sehr laut das man nicht mal ein Buch lesen konnte und auch Stundenlang nur Technomusik für Junge Leute dies war sehr störend. Internet gab es in der Lobby oder in der Bar aber wenn viele ins Netz wollten ist dieses immer wieder abgestürzt und außerdem war es in der Lobby viel zu heiß. Der Pool war viel zu klein für alle Gäste um zu schwimmen muste man schon sehr früh ins Wasser.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thorsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Diese komischen Dinger am Strand ist KEIN Kamelkot, liebe Holidaycheck-Besucher. Das sind kleine Algenteile, die von den Wellen am Strand hin- und hergerollt werden und sich mit dem Sand und dem Salz verbinden und so zu einer Kugel werden, die wie Kamelkot aussieht. Dies ist keine Erfingung unsererseits, sondern die Wahrheit ! Was unser Manager gesagt hat betreffend Klimaanlage in der Halle, ist auch die Wahrheit. Wenn morgens oder nachmittags An- und Abreisen sind und alle Türen weit offen stehen bei 42°, wie soll die Klimaanlage da kühlen ? Es gibt Supereinkaufsmöglichkeiten in unserer Shopping Galery, in Hammamet Yasmine und Hammamet Zentrum. Stellen Sie sich doch nochmals die Theke vor, wo die Eier und Pfannkuchen gemacht werden. Die Köche stehen vor der Grillplatte und zwischen den Gästen und den Köchen steht aber nicht nur die Grillplatte sondern auch die Marmortheke und beides zusammen ist sehr breit. Auch wenn sich der Koch und der Gast vorbeugen, muss der Koch wegen der Distanz das Omelett oder das Ei beinahe werfen. Der Koch, der immer angegriffen wird, ist ein sehr lieber Mensch, spricht aber leider keine Fremdsprachen. Sessel auf die Terrasse oder Vogelkot wegputzen müsste man an der Rezeption oder bei der Gästebreuung melden, aber so Riesenprobleme muss man in Holidaycheck erwähnen.