Das Meiste,was über dieses Hotel geschrieben wurde,kann ich unterschreiben:die Lage am weitläufigen Strand,der gepflegte Garten,die Freundlichkeit des Personals,die großzügigen Aufenthaltsräume.Es sind die "Kleinigkeiten",die mich gestört haben und den durchaus guten Gesamteindruck trübten: die Kaution für die Badetücher muß in tunesischer Währung hinterlegt werden-Euro werden nicht akzeptiert-sodaß man am Urlaubsende tun.Dinare hat und gezwungen ist,diese in den Hotelshops auszugeben ! Das löst man andernorts eleganter ! Im Speisesaal fehlten ständig Besteckteile:kleine Löffel oder Kuchengabeln. Kaffeetassen am Morgen-das darf bei der schwachen Belegung des Hotels einfach nicht vorkommen.Sehr mißfallen hat mir ,dass die Cerealien so angerichtet waren,dass man sich zwischen die Gäste,die z.B. auf ihre Pfannkuchen oder Omletts warteten,drängen mußte, um sich bedienen zu können: es wurde darüber gehustet und Kinder griffen mit den Händen in die Schüsseln ! Die Gästebetreuerin wurde von mir deswegen angesprochen - eine Reaktion war während unseres Aufenthalts n i c h t zu erkennen. Schade!!
Wir waren einigermaßen zufrieden: der gebuchte Meerblick war möglich.Größe des Zimmers und die Einrichtung waren in Ordnung.
Zufrieden waren wir mit dem Angebot zu den Mahlzeiten,speziell die tunesischen Gerichte waren sehr lecker.Doch es gab auch einige Kritikpunkte,die in einem 4-Sterne Hotel nicht sein müßten-siehe oben.
die sehr geringe Belegung des Hotels-ausgenommen an den Wochenenden-kam den Gästen zu Gute:das Personal war nich gestresst und immer zur Stelle.
weitläufiger Strand ,im Hotelbereich sauber .Relativ kurze Fahrzeit zum Flughafen Enfida.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 25 |
Liebe Gäste Wir nehmen die Bemerkungen unserer Gäste sehr ernst. Aber wenn uns etwas gemeldet wird wie z.B. das Problem Cerealien, muss das Problem angeschaut, diskutiert werden mit allen Verantwortlichen und dann eine Entscheidung/Änderung getroffen werden. Dies ist auch passiert, die Cerealisten stehen jetzt abseits auf einem Tisch, wo die Gäste um den Tisch laufen und sich bedienen können. Die Kaution für die Badetücher kann in Euro hinterlegt werden, wir haben unser Personal entsprechend instruiert ! Wir finden es echt schade, dass Sie wegen so Kleinigkeiten, die in jedem Hotel vorkommen, unser Hotel so schlecht bewerten.


