Hotel ist sehr Baufällig, erstes Zimmer mit Poolblick war total Baufällig. Direkt Fotos mit dem iPad gemacht vom Schimmel an der Decke, von der Wandlampe die runter hing, von den kaputten Betten und vom dreckigem Teppich. Nach Reklamation gab es ein neues Zimmer das Grade gereinigt wurde, wobei der Vorarbeiter immer wollte das ich die Bilder vom iPad lösche. An der Rezeption standen sehr viele Leute die Zimmer tauschen wollten. Strand und Pool sind ok, leider geht auch hier nichts ohne früh um 6 aufzustehen und sich zwei Liegen zu suchen, oder man gibt dem Poolmann Bestechungsgeld. Dann hat man auch eine Liege in der ersten Reihe. Das Restaurant hat was von Kantine, nur leider ohne saubere Tischdecke. Die Kellner sind sehr nett und bemühen sich schnell mit den Getränken zu sein. Das Essen besteht zwar aus einer großen Auswahl aber leider zum Teil nicht zu genießen. Das liegt zum Teil an der Verarbeitung, Grade beim Fleisch vom Grill welches weder geschnitten noch gekaut werden kann und zum anderen an den Gästen die sich nicht Benehmen können und Husten und Niesen müssen über dem Buffet. Beim Frühstück fehlt mehr Wurst oder mal ein Schinken. Der Joghurt machte auch den Eindruck das er nicht mehr gut ist. Es gibt aber auch Köche die daneben gefallene Speisen wieder zusammen Kratzen und zurück in die Schüsseln geben. Immer gut drauf waren die zwei Jungs von der Shisha Bar. Die Plastikbecher im Aussenbereich werden nur per Hand abgespült und entsprechen nicht dem hygienischem Standard. Lob gibt es für die Zimmermädchen.
Das zweite Zimmer war ok, wurde auch jeden Tag sauber gemacht, Möbel sehr alt.
Massenabfertigung ohne Geschmack! Ich weis nicht wie hier die guten Bewertungen zustande kommen. Und ich bin gelernter Koch, aber das geht nicht. Pommes zum Mittag waren jeden Tag roh, weil der Koch soviel in die Fritte gemacht hat das die Temperatur so weit gefallen ist das ein garen nicht mehr möglich ist. Aussenrestaurante Komplet überfüllt und dreckig. Dachterassse wurde nur für die Familie vom Chef geöffnet.
Die Mitarbeiter bemühen sich alle, besonders der ältere am Pool. Wir sind auch immer gerne bereit Trinkgeld zu geben und haben das auch reichlich getan
Vorsicht in den Einkaufsmöglichkeit, hier kommen ständig Leute die meine sie arbeiten im Paradis und zeigen einem die Medina. Taxi fahren ist kein Problem, alles ok. Der Tunesier nervt mit jedem Schritt den man tut, z.b wenn man Grade ein Fuß aus dem Taxi gesetzt hat steht schon der nächste da und fragt ob man ein Taxi braucht. Man wird permanent nach Russe oder Pole gefragt und wird beleidigt wenn man nicht in jeden Laden geht. Einfach nur bummeln und schauen geht nicht ohne das drei Tunesier einen ansprechen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über den Pool zog jeden Vormittag der Qualm vom Grill. Animation ist ok, unsere Tochter hatte Spaß mit Sarah in Co.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Ihre Bewertung grenzt an Frechheit und ist übertrieben. Warum sind sie überhaupt 2 Wochen in unserem miesen dreckigen Hotel geblieben und haben die Reiseleitung nicht um einen Hotelwechsel gebeten ? Unser Hotel baufällig ? Kein Kommentar ! Wer verleitet denn die Bademeister zum Besetzen der Liegen ? Leute wie sie die morgens um 6 Liegen besetzen gehen und die Bademeister mit trinkgeld bestechen, als ob man in der 2. Reihe nicht braun wird. Sie unterstellen uns, den Gästen verdorbenes Essen zu servieren oder auf den Boden gefallenes wieder in die Schüssel zu geben. Ist ihnen ein Fall von Salmonellen oder Gästen bekannt, die in die Klinik mussten wegen Lebensmittelvergiftung ? NEIN ! Wir haben unter unseren Gäste, auch Stammgästen, einige Küchenchefs und sie sind der erste, der von unserem Essen nichts hält. Es ist natürlich sehr schwer, für 17 verschiedene Nationen zu kochen und jedermans Geschmack zu finden. Liebe Holidaycheck-Leser, unsere Küche ist lecker und abwechslungsreich und sauber, ansonsten würde ich nicht hier arbeiten und auch essen ! Es stimmt, die Verkäufer in den Medinas sind anhänglich und stellen sich manchmal als Koch vom Hotel vor. Aber statt sich zu nerven, einen Spruch wie "aber unser Hotel ist ausgebucht, was machst du hier, warum bist du nicht in der Küche" loslassen, dann haut er entweder ab oder er lacht mit ihnen. Auf der Dachterrasse hatten wir ein à la carte Restaurant und dann eine Cocktailbar. Aber die AI-Gäste wollten keinen Cent bezahlen, also haben wir diese Projekte aufgegeben. Und sie können ja den Hotelbesitzern nicht verbieten, mit ihren Gästen dort oben zu essen ! Es stimmt überhaupt nicht, dass der Qualm vom Grill über die Pools zieht. Die Grillstation ist viel zu weit weg von den Pools. Übrigens ist in allen Hotels in Tunesien zur Zeit Hochbetrieb und es geht überall hecktisch zu und her !