- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten uns u.a. aufgrund der positiven Bewertungen für dieses Hotel entschieden. Leider kann ich die durchaus vielen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen - hingegen habe ich immer mehr Verständnis für die negativen Bewertungen. Schon am Tag unserer Anreise hat das Zimmer einige Mängel aufgewiesen - die sich von Tag zu Tag leider summiert haben. Die Rezeption sowie die Handwerker hatten sich nicht wirklich bemüht, diese Mängel zu beseitigen! Ich bin schon jetzt auf das Kommentar des Hoteliers gespannt...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vanessa |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sie sind im August in unser Hotel gekommen, das das ganze Jahr offen ist. Die Saison geht so im April los. Können Sie sich vorstellen, wieviele gut oder weniger gut erzogene Leute in Ihrem Zimmer gehaus/gewohnt haben in dieser Zeit ? In ALLEN Hotels treten Mängel auf und man kann die Rezeption, die Reiseleitung oder die Gästebetreuerin um Hilfe bitten, damit das Problem gelöst wird ! Waren Sie den die ganze Woche in Ihrem Zimmer ? Haben Sie unseren herrlichen Garten nicht gesehen, die schöne Poollandschaft, den schönsten Strand in Hammamet ? Hat Ihnen unsere Küche mit den Themenabenden nicht zugesag, mit dem grandiosen Dessertbuffet, dem Mittagessen am Strand, am Meer ? Schade für Sie !


