- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
NEGATIV: Lange Warteschlange beim Essen und dennoch ab und zu roh. Abend-Animation mittelmäßig, immer dasselbe. Am Strand wurden ein paar Liegen der ersten Reihe vom Personal reserviert um sich dadurch ein wenig Geld dazu zu verdienen, indem sie die Liegen für die Urlauber gegen Geld freiräumten. Bei Beschwerde meinte der Hoteldirektor nur, dass es auch in anderen Ländern so üblich sei. POSITIV: Viel Personal. Sauberes Hotel. Viele kostenfreie Aktionsmöglichkeiten am Strand (z.B. Tretboot, Kajak, etc.). Personal war sehr zügig beim Abräumen des Geschirrs. AUßERDEM: Nicht für Singles geeignet, da kaum welche vorhanden. Eher für Familien ausgerichtet. ^ FAZIT: Solange das Negative überwiegt und nicht verbessert wird entspricht dieses Hotel nicht dem Niveau eines 4 Sterne Hotels und ist eher nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Willi |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste es stimmt, welches Hotel weltweit hat das Problem Liegenreservation gelöst ? Trotz Hinweis im Informationsbrief, trotz Vermerk in den den Seviceleistungen, die im Zimmer aufliegen, trotz Verbotsschildern geht das Reservieren weiter. Wie sollen wir Gäste erziehen, die sich nicht an die Regeln halten ? Die 2 - 3 Liegen, der die Beach Staff reservieren, sind für die Frauen der Hotelbesitzer und das ist doch OK, sie sind nicht arrogant und reservieren gleich eine Reihe, sondern nur 2 - 3 Liegen. In welchem Hotel gibt es in der Hauptsaison keine Schlange am Buffet ? Und wenn ich als Gast dann sehe, dass mein Fisch oder mein Fleisch total frisch auf den Grill kommt, warte ich gerne 10 Minuten ! Wir sind ein Familienhotel, ein 1 2 Fly Fun Club mit einer Animation, die von 1 2 Fly vorgegeben wird, auch die Shows. Singles kommen eher ausser Saison ! Wir würden uns aber freuen, Sie nächstesJahr wiederzusehen, um Ihnen die Verbesserungen und Veränderungen zu zeigen ! Ihr Paradis Palace Team !


