- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wenn man eine schöne Urlaubszeit will, bekommt man das auch. Wenn man aber sich über kleinichkeiten aufregen möchte, hat man auch die Möglichkeit :-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank für Ihre klugen Worte ! Muss man nur in unserem Hotel um die Liegen kämpfen ? Muss man nur bei uns bei FRISCH ZUBEREITETEN Sachen ein wenig warten ? Nein, in der Hochsaison ist es in allen Hotels gleich. Also kann man sich aufregen und in Holidaycheck eine böse Bewertung schreiben oder dem Reisebüro Geld zurück verlangen - oder aber man freut sich über die frisch zubereiteten Lebensmittel und geniesst sie, wie alles andere. Und wenn man mal die Stosszeiten kennt, kommt man halt ein wenig früher oder später essen ! Herzlichen Dank für Ihre Superbewertung und hoffentlich dürfen wir Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen, wir würden uns freuen ! Ihr Paradis Palace Team !