- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Am Anfang war man über die Zimmer und Anlage zweigeteilter Meinung. Wir hatten vom Zimmer aus (Meerblick) einen Ausblick auf eine tolle Anlage (Minigolf ect.) haben uns richtig darüber gefreut, war aber die Nachbaranlage. Unsere Minigolfanlage lag doch sehr versteckt, so das diese eher als Schlafplätzchen für die Nachtwache diente. Die Zimmer waren schon sehr abgewohnt aber sauber. Einen Ausflug über die Reisegesellschaft viel ins Wasser (Geld gab es zurück), wurden nicht abgeholt! Hätten wir im Hotel billiger haben können und die Ansprechpartner waren immer vor Ort. Rezeption und Restaurant waren sauber und das Essen war i.O. - für jeden etwas dabei. Die Kellner sind freundlich und aufmerksam, wenn das Trinkgeld nicht ausbleibt. Die Anlage war durch den alten Baumbestand (Palmen) doch eindrucksvoll, Vorteil von alten Anlagen. In der Spielhölle funktionierten öfters mal die elektronischen Geräte nicht, Monteur wurde immer gleich bestellt, haben aber nie einen gesehen. Reklamationen fürs Zimmer wurden freundlich aufgenommen, aber nicht behoben. Die erste Reihe am Strand gewöhnt man sich schnell ab, da man ständig von Strandverkäufern belästigt wird, bzw. der Kamel- und Pferdegeruch einen beim Sonnenbaden überfliegt. Die zwei Servicekräfte am Strand waren ständig bemüht, die fliegenden Verkäufer bzw. Kamelreiter (-treiber) abzuwehren bzw. den Strand vom Pferde- und Kameldung zu befreien. Im großen und ganzen hatten wir im Umfeld den saubersten Strand bzw. das gepflegteste Hotel. Das Wasser im Meer war sehr klar, abgesehen von dem vielen Kunststoffmüll der im Wasser schwebte. Außerhalb der Anlagen Mülldeponie pur!! Die Wasserrutsche am Pool beinhaltete Verletzungsgefahren (Übergänge der einzelnen Module). Softgetränke für die Kinder bestanden wohl nur aus Farbstoff und Zucker. Die Cocktails an den Bars ließen zu Wünschen übrig, Bier war oft zu kalt und die Kaffeemaschinen waren ständig defekt, bzw. in Reparatur. Das Personal war im ganzen Hotel sehr freundlich! Trotzdem waren wir froh, dass wir nur 8 Tage gebucht hatten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabor |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Unser Hotel ist ja erst 40 Jahre alt, wurde 2007 renoviert und ausgebaut und ist in einem sehr guten Zustand. Unser Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut OK. Man darf nie vergessen, wieviel man bezahlt hat Es wäre schön, wenn Sie dieses Jahr doch nochmals vorbeikommen würden, um sich zu überzeugen, dass unser Hotel wirklich seine 4 Sterne verdient ! Ihr Paradis Palace Team !