Das Hotel wurde im südländischen Stil erlaub und besitzt große Zimmer mit ansprechender Ausstattung. Die Sauberkeit ist tadellos. Das Hotel hat sehr viele Angestellte, die sich ausschließlich darum kümmern. Ich hatte all inklusive gebucht. Die Gästestruktur ist bunt gemischt. Vom jungen Pärchen um die 20 über die Familie mit 2 Kindern bis zum Rentnerehepaar ist alles vertreten. Es sind hauptsächlich Deutsche und Franzosen anzutreffen. Ich kann das Paradis Palace uneingeschränkt für jede Altergruppen und Nationalitäten empfehlen. Der gute Service, die erstklassige Strandlage sowie die großartige Küche machen das Hotel in Verbindung mit der gepflegten Anlage zu etwas ganz Besonderem. Der Preis ist gemessen an der Leistung fast zu billig. Ich werde das Hotel weiterempfehlen!!
Die Zimmer sind groß und haben alle einen Balkon (teilweise mit Meerblick) oder einen Terrasse. Ein Schreibtisch sowie ein Telefon und einen Minibar sind vorhanden. Die Sauberkeit ist tadellos. Mein Zimmer hat einen guten Eindruck gemacht.
Das Essen ist ein Traum. Angeblich mit die beste Küche von ganz Hammamet. Schon zum Frühstück gab es frisches Omlette oder Pfannkuchen etc.. Die Mittags- und Abendbüffets wechseln täglich. Von landestypischen Gerichten über z.B. teure Pfeffersteaks oder mediterranen Fisch. Die Qualität bekommt man so daheim nicht hin. Diese Küche wird mir fehlen.
Der Service lässt keine Wünsche offen. Fast jeder Mitarbeiter spricht fließend deutsch oder französisch. Ob die nette Frau an der Rezeption (die auch noch sehr gut aussieht) oder der aufmerksame Kellner, der immer sofort zur Stelle war - jeder gibt sich mit dem Gast die größte Mühe. Am letzten Abend wurde ich sogar vom Hotelmanager Bassoumi Chaabane persönlich begrüßt. Das nenne ich doch mal Service. Grüße auch an Jamel und sein ganzes Restaurantteam.
Die Lage des Hotels ist gut. Nur ca. 30 Minuten vom neuen Airport Enfidha entfernt ist man schnell dort und auch schnell wieder weg. Das Hotel besitzt einen eigenen Hotelstrand, der immer sehr sauber und gepflegt war. Am Strand war immer wenig los. Ein Traum!!!! Man kann stundenlang am Strand spazieren gehen. Einkaufsmöglichkeiten gibts es vor dem Hotel (kleiner Supermarkt etc.), die aber nicht wirklich benötigt werden. Wer einkaufen gehen will sollte auf einen Markt oder in die Innenstadt von Hammamet fahren. Ausflugsmöglichkeiten stehen in schier unüberschaubarer Anzahl von diversen Reiseveranstaltern im Hotel bereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder gibt es eine Kinderdisco. Ein Animationsteam bemüht sich während des Tages um (diskrete) Unterhaltung. Nur am Abend bei diversen Animationsspielchen in der Bar (am Hauptpool) kann es bis ca. 22 Uhr etwas lauter werden. Aber das ist zu verkraften. Der Strand ist sehr gepflegt und sauber. Man bekommmt zu dieser Jahreszeit immer einen Liegestuhl und hat seinen Freiraum auch am Strand. Allein die Geräte im Fitnessraum müssten teilsweise mal erneuert werden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend | 
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jan | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 68 | 
Lieber Jan Vielen herzlichen Dank für Ihre Superbewertung ! Regelmässige Holidaycheck-Leser werden bemerkt haben, dass viele Gäste bemerken, dass die Zimmer und das ganze Hotel sehr sauber sind. Das liegt nicht an der Zwischensaison sondern daran, dass wir eine kompetente und fleissige neue Gouvernante eingestellt haben, die alle Zimmermädchen und Zimmerboys auf Trab hält ! Sie wird unterstützt durch eine Aide-Gouvernante, die genau so kompeten und gut ist. Zudem haben wir auch ein ganz neues Animationsteam, das sich sehr bemüht und die Komplimente der Gäste zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich entschliessen würden, Ihren nächsten Urlaub wieder im kleinen Paradies auf Erden zu verbringen ! Ihr Paradis Palace Team !

