- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Personal sehr kompetent, konnte mehrer Sprachen. Sauberkeit der Zimmer waren nach Europäischen Standard. Mobiliar veraltet. Bungalows teilweise noch nicht renoviert. Zentrales Hotelzimmer renoviert und auf den neuesten Stand gebracht. z.B. Flachbild TV, Wellness Dusche, Moderne Bilder und neue Vorhänge. Betten und Kopfkissen waren in super Qualität.
- Ausstattung des ZimmersGut
Wir waren eine Woche im Bungalow bis die Klimaanlage ausfiel. Das Zimmer war einigermaßen, Terrassentür konnte man nicht schließen, Verriegelung defekt, die Toilettentüre schliff am Boden. danach Wechsel in das Hauptgebäude. Zimmer renoviert und in einem Modernen Zustand.
- GeschmackSehr gut
Im Hotel war die Qualität des Essens hervorragend und frisch. Nur die Essensthemen wurden leicht verfehlt. z. B. beim Chinesisches Motto stelle ich mir Frühligsrollen etc. vor und nicht Spaghetti.
Personal im Service immer sauber gekleidet. Begrüßung durch den Servicedirektor. Leute mit schlechter Kleidung (Badesachen, Strandschlapper, Trägertop) wurden sofort angesprochen und durften nicht zum Essen. (Sehr großes Lob) Benutzte Teller wurden sofort entfernt. Kellner sehr aufmerksam.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Chère Sandra, Merci tout d’abord pour avoir consacré une partie de votre temps précieux à publier votre avis suite à votre séjour en famille parmi nous. Vos éloges concernant l’accueil et le service ont été partagé avec toute l’équipe y compris nos animateurs. De même, nous sommes ravis d’apprendre que la nourriture offerte dans nos restaurants a su répondre à vos attentes en termes de qualité et diversification de plats. nous regrettons la faite que le bungalow avait quelques lacunes comme la serrure du orte - fenêtre et le climatiseur non fonctyionnel, et nous sommes heureux de lire que vous aviez contacté la réceptionpour être délogé. Nous serions heureux d’avoir une autre chance de vous servir et faire preuve de notre professionnalisme. Meilleures salutations,