Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ewa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Vorsicht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr unsauber..fehlende Desinfektion...70% der Urlauber hatten Durchfall Erkrankungen. Personal seht nett.Anlage sehr schön.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

In Ordnung


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Verpflegung ist nicht jedermann Sache .dreckiges Geschirr und Besteck...sehr unsauber..keine Desinfektion verfügbar


Service

Seht nett und aufmerksam


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Völlig in Ordnung


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ewa
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste Unser Hotelarzt hat uns mitgeteilt, dass in Hammamet, auch in anderen Gebieten Tunesiens, eine Magen-Darm-Grippe umgeht. Es waren nicht nur Gäste betroffen, sondern auch Einheimische, inkl. mir. Diese Grippe tritt eigentlich jedes jahr zur selben Zeit auf, beim Wechsel von Sommer auf Herbst, Klimawechsel, starke Regenfälle, Wasser von den eingetrockneten Flussbetten, die Schmutz mit sich ins Meer bringen etc. Trotzdem haben wir verschiedene Nahrungsmittel wie Fleisch und Pâtisserie mit Crèmefüllungen etc. an das Laboratoire Régional de Santé geschickt mit der Analyse, dass mit unseren Nahrungsmittels alles in Ordnung ist. Auf Wunsch senden wir allen Interessierten die Resultate gerne per Mail zu. Zum x-ten Mal erklären wir hier nochmals, dass wir eine Hygienistin beschäftigen, die von der Internationalen Hygienefirma Cristal aus Tunis unterstützt wird. Sie kontrollieren die Tiefkühler, die Kühlschränke, die Küche, alle Nahrungsmittel, das Restaurant, das Barbecue, die Buffets, das Geschirr und sogar das Personal und ihre Umkleidekabinen. Bei ausgebuchtem Hotel muss man den Kellner auch Zeit lassen, das schmutzige Geschitt abzuräumen und neu einzudecken. Besten dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu können. Ihr Paradis Palace Team !