Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 4 Wochen • Strand
Wie ein Hotel sich verändern kann
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Haben das Hotel zum 5. mal besucht. Durch den hohen Anteil von Gästen mit aussergewöhlichen Essgewohnheiten (4 Personen, volle Teller, jeweils etwas probiert und im Extremfall 26 Teller mit Inhalt musste der Ober abräumen und wegwerfen. Tische sahen aus wie eine Müllhalde.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Spülungskasten und Toilette nicht am Boden befestigt. Sonst ohne Tadel.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Im Vergleich zu unseren vorhergehenden Besuchen war die Qualität um ca. 40% gesunken. Davon ausgenommen waren die Salate und die Koditorwaren. Ein Tunesier aus der Schweiz titulierte es so: Der Koch muß vorher in einem Diät-Krankenhaus gearbeitet haben.Ohne


Service

Personal in allen Bereichen sehr engagiert und fleißig. Waren aber durch den extremen Ablauf - siehe "Zu ihrem Hotel" total überfordert. Dadurch konnten man in den ersten zwei Wochen nur mit Glück Kaffeetassen und Untertassen bekommen. An den Servicestellen (Ausgabe von frisch erstellten Gerichten) bildeten sich Schlangen bis zu 18 bis 25 Personen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:4 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Joachim
Alter:71+
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass diees Mal nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen aber sehr, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu können um Ihnen zu beweien, dass es auch anders geht.