Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen !!!
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel wäre noch akzeptabel,aber der Zustand der Zimmer (Einrichtung) ist sehr schlecht. Schon die Begrüßung war nicht so toll. Ca.12.30 Uhr Ankunft im Hotel. Beim Check-In mussten wir einen Zettel mit verschiedenen Angaben ausfüllen. Eine deutsche Ausführung war nicht vorhanden, dafür gab es Hebräisch, Englisch, Polnisch usw. Später habe ich in den Unterlagen des Reiseführers die deutsche Version des Zettels gesehen. Schade dass die Rezeption nicht in der Lage ist diesen zu kopieren. Hilfe beim Ausfüllen Hilfe seitens der Rezeption Fehlanzeige. Danach wurden wir zur Überbrückung der Wartezeit zum Essen geschickt. Ich hätte mir eine Möglichkeit zum Umkleiden gewünscht und vielleicht jemand der uns gezeigt hätte wo wir genau hin müssen. Wir waren schließlich zum Ersten mal da. So saßen wir bei 34 Grad mit langen Klamotten im Restaurant neben dem Pool. Es ist mir Unverständlich das es Leute gibt die diese Zimmer mit der Höchstpunktzahl bewerten ! Ich bin schon jetzt auf das Kommentar des Hoteliers gespannt, aber bevor sie meine Bewertung wie fast alle schlechten Bewertungen in der Luft zerreisen, schauen sie sich die Bilder der Zimmer an die ich eingestellt habe und sagen sie mir ob diese Zimmer 4,5 Sterne wie es im Katalog ausgeschrieben ist, verdient haben. Was den Strand betrifft, so muss man leider sagen, dass dort zeitweise viel Müll lag und ständig Kamele und Pferde unterwegs waren, die ein paar unschöne Dinge hinterlassen haben. Das minderte das Badevergnügen teils sehr. Schade.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Auch an Sie die übliche Frage, wenn unser Hotel so schlecht war, warum sind Sie 2 Wochen geblieben und haben den Reiseleiter nicht um einen Hotelwechsel gebeten ? Kein weiterer Kommentar !