Schönes Hotel in guter Lage. Renovierungen sollten langsam anfangen. Die Sauberkeit war je nach Bereich mal so und mal so,aber im allgemeinen gab es wenig Kritikpunkte. All In war gut,aber auch nicht mehr. Die Gästestruktur war überwiegend Deutsch,Italienisch,Französisch und dem Rest der Welt. Wenn möglich nicht zur Hauptreisezeit fahre,da man dann mit der Kapazität der Menschenmassen zu kämpfen hat.Auch wird das Hotel in der Nebensaison wohl ruhiger sein.Wir kommen in der Nebensaison wahrscheinlich noch mal wieder. Dauernörgler und Korrintenkacker sollten woanders hin fahren.
Hier nun die zwei Herzen die in meiner Brust schlagen. Wir hatten ein Meerblick-Zimmer gebucht und bekommen.Wenn man morgens aus dem Zimmer geschaut hat,ein Traum.Wir hatten Zimmer 1209. Aber:Diese Meerblick-Zimmer liegen direkt zur Hotel eigenen Animation und zur Animation des Nachbarhotels.Abends konnte man vor beiderseitiger überlauter Beschallung das Zimmer nicht nutzen.Älter Menschen oder Familien mit kleinen Kindern sind in diesen Zimmern nicht gut aufgehoben!Wir selbst sind dann abends nicht vor 23:30 Uhr ins Bett gegangen,dann ging es.Ein Nachmittagsschläfchen war auch nicht möglich,da nachmittags die Proben zur Abendanimation liefen.Alles in allem sind die Zimmer mit Meerblick zu laut. Minibar wurde täglich mit Wasser und Limo oder Cola gefüllt. Safe gegen kleine Gebühr.Sauberkeit war durch den morgendlichen Dinar für die Putzfee gut..Defekte Klimaanlage wie schon oben erwähnt wurde erst am dritten Tag repariert.
Das Buffetrestaurant war schon ganz gut und von ausreichender Auswahl. Zum Frühstück gab es leider zwei Wochen lang nur zwei Sorten Wurst.Für Wurstesser wie ich einer bin leider etwas wenig Auswahl.Sonst war aber alles zu haben was das Herz begehrt.Wie schon oben erwähnt,sollte man öfter mal einen Dinar geben.Alle aber auch wirklich ALLE haben sich über diese kleine Geste gefreut und das Thema Löffelmangel im Restaurant erledigte sich von ganz alleine.Die Kellner,ob morgens,mittags oder abends freuten sich schon wenn sie uns sahen.
Fast das gesamte Personal sprach deutsch. Die Freundlichkeit war außerordentlich gut,denn wie man in den Wald ruft.........! Jeder Kellner,Putzfrau und Beach Staff bekam von uns täglich einen Dinar:. Hier mal an alle Nörgler,gebt doch mal einen Dinar(50Cent) und ihr werdet sehr zufrieden sein.Wer in diesem Hotel mit dem Service unzufrieden war sollte ca. 1500€ mehr bezahlen und ein 5 Sterne Hotel buchen.Wobei in diesen Hotels auch nicht alles Gold ist was glänzt.Schaut mal in mein Profil. Eine Beschwerde über unser Klimaanlage die unser Zimmer unter Wasser setzte wurde leider erst am dritten Tag erledigt.
Mit seiner direkten Strandlage war das sehr angenehm. Der Transfer war mit seinen 35 min. Fahrtzeit angenehm kurz. Da wir einen reinen Touriurlaub gemacht haben ohne Ausflüge und Shoppen können wir dazu wenig sagen.Aber in der Anlage gab es einen gut sortierten Shop.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen am Pool waren Mangelware,aber auch hier hatte der Pool Staff für einen Dinar meistens noch eine Liege parat.Auch am Strand beim Beach Staff gab es für einen Dinar noch freie Liegen und auf Nachfrage sogar Auflagen.Man muss sich aber auch trauen die Leute anzusprechen.Leider war am Strand wie in anderen Berichten schon erwähnt,die Kamelkacke und Pferdeäpfel ein Problem,das auch von den Beach Boys nicht gelöst werden konnte.Aber,kann man das dem Hotel ankreiden?Wahrscheinlich nein,denn auch für das regelmäßig angeschwemmte Meergras kann niemand etwas.Viele Liegestühle am Strand waren leider defekt. Die Animation war von nicht so guter Qualität,aber das ist von Gast zu Gast ja anders bewertet worden
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Gäste Vielen dank für Ihre kritische, aber gute Bewertung. Klar werden wir im Winter wieder verschönern, verbessern und renovieren, denn nach der Revolution ist endlich wieder ein wenig Geld in der Kasse. Kommen Sie doch nächstes Jahr einfach wieder und überzeugen Sie sich von den Neuerungen. Wir würden uns freuen ! Ihr Paradis Palace Team !