Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Total unfreundliches Personal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alt, billig renoviert, laut und schlecht zu erreichen. Nichts für Urlauber ! Nur Italienische Geschäftsleute wurden freundlich behandelt, alle anderen waren Luft! Nie mehr wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • viel zu klein, laut und mit unbequem harten Matratzen. Im Bad kann man sich kaum umdrehen. Der Balkon zum Meer ist toll!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück ist sehr einfach und kontinental. Es fehlt an allem. Tassen,Teller, Löffel, sowie Wurst.... Das total unmotiviert Personal steht nur herum und macht gar nichts. Auch hier nicht einmal ein bon giorno!! Wer ist hier für die Personalführung verantwortlich???


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich, mürrisch ,unmotiviert! Schon der check in war unmöglich. Kein Lächeln, kein freundliches Wort. Total untypisch für Italien. So sind wir noch nie Empfangen worden. Da gleich gilt für das Frühstückspersonal . Man wurde als Gast total über sehen. Sowas haben wir noch in keinem anderen Hotel erlebt!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Toller Blick über Neapel! Leider nur mit cabelcar zu erreichen( letzte Fahrt 22 Uhr) .Somit nix für Nachtschwärmer, eher was für Leute die früh ins Bett gehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r William Wyatt, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Die Mitarbeiter der Best Western Hotels geben jeden Tag ihr Bestes, um den Aufenthalt für unsere Gäste als ein außergewöhnliches Erlebnis zu gestalten. Es tut mir leid, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, um Ihnen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Sie können mich direkt unter 081 2475111 erreichen. Mit freundlichen Grüßen Best Western Hotel Paradiso Napoli Front Desk Agent Angelo De Carlo