Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel Paradiso, hat viel Verbesserungspotential
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Zimmer war total verdreckt und die Möbel zum Teil stark beschädigt. Das Essen war schlecht und Personal überfordert


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war total verdreckt: große Urinflecken auf der Matratze, Staub überall, verdreckte Kacheln, WC-Bürste konnte man nicht anfassen ohne kleben zu bleiben, Verdreckte Wolldecken lagen zusammengeknüllt im Schrank. Das Bett hatte kein Lattenrost sondern nur ein Drahtgeflecht. Eine Zumutung für den Rücken, der stark durchhing. Das Fenster war verzogen, do dass man es weder richtig schließen noch öffnen konnte. Folglich musste die Jalousie untenbleiben und das Tageslicht aussperren. Die Lampen hatten zum Teil defekte Glühbirnen, was das Zimmer sehr dunkel hielt. Die Möbel waren zum Teil stark beschädigt. Das Bad war sehr klein. Um zu duschen musste man über die Enge des WC und des Bidet steigen, um unmittelbar über den Rand in die Dusche zu gelangen (aus meiner Sicht: Unfallgefahr)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum Frühstück gab es gute Croissants aber leider sehr schlechten, kalten Kaffee (viel Wasser auf etwas Kaffee) in einer Silberkanne zum selber einschenken. Ein Kaffeeautomat stand auch zur Verfügung, der vom Personal bedient wurde. Allerdings musste man sich dort mit viel Geduld anstellen. Außerdem gab es Brot, Marmelade, Käse, Kuchen und Kekse. Zum Abendessen gab es im ersten Gang Nudelgerichte, die durchweg gut waren. Der Hauptgang war dann leider sehr geschmacklos. Das Dessert war gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war hoffnungslos überfordert. Im Speisesaal wurde an 2 Tagen das Besteck in die Mitte des Tisches gelegt und die "Gäste" mussten es sich selber greifen. Die Getränke wurden auf einem separaten Tisch abgestellt und die "Gäste" konnten es sich holen. Abends am Bartresen wurden erst die Einheimischen Gäste bedient, obwohl die Mitreisenden meiner Reisegruppe bereits länger und vorne in der "Anstellschlange" auf die Bedienung wartetet.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Unterbringung erfolgte in einem abgelegten Hotel in Castellammare di Stábia,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:3