- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
An der Rezeption wird man freundlich auf deutsch bedient. Der Shuttlebus ist sehr zuverlässig und unbedingt erforderlich! Das Hotel liegt doch sehr weit oben in Hanglage zwischen Panza und Forio. Zu Fuß von Forio Hafen bis zum Hotel braucht man mindestens 45 min, wenn man zügig läuft und dabei geht es meist an einer lauten, stinkenden Inselstr. meist ohne richtige Gehwege lang! Negativ, das Hotel hat keinen eigenen kleinen Minimarkt. Der nächste Supermarkt ist in 15-20 min. zu Fuss in Panza. Die schmale "Straße" eher Weg zum Hotel hoch ist teilweise steil, verwinkelt und abenteuerlich, wer unbedingt selber fahren möchte. Die Inselstr. SS270 ist extrem befahren! Schade für Wanderer, dass man das Hotel am Parkplatz nach hinten raus nicht verlassen kann, um einfacher ohne den Umweg über die Str. nach Panza wieder hoch zu den Wandermöglichkeiten (Fumarole, Epomeo oder Forio) zu kommen! Die Bushaltestelle ist direkt am Ende der Zufahrt, doch die Inselbusse sind oft überfüllt und unzuverlässig gefahren. Es gab oft Busausfälle und da wartet man schon mal locker 20-30 Minuten. Essen im Restaurant mit unterschiedlicher Qualität, meist ohne Geschmack, weil keine Gewürze! Zeiten vom Abendessen von 19:30 - 21 Uhr und FR von 8:00 - 10:30 Uhr. Morgens Weißbrot nur auf Nachfrage bekommen! Positiv, viel Obst wie Kiwi, Orangen, Melone oder Ananas und Obstsalat. Zimmer ist sehr hellhörig mit einer sehr lauten Toilettenspülung. Fernsehbild (ARD, ZDF, RTL) kein SatTV deshalb sehr schlechte Qualität. Nachts stört doch oft das laute Hundegebell. Es gibt täglich Verbrennungen in der näheren Umgebung mit Geruchsbelästigung. Fazit: wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen und laut Stammgästen geht es tendenziell bergab...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 37 |