Alle Bewertungen anzeigen
Udo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Mehr erwartet, schade...
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

An der Rezeption wird man freundlich auf deutsch bedient. Der Shuttlebus ist sehr zuverlässig und unbedingt erforderlich! Das Hotel liegt doch sehr weit oben in Hanglage zwischen Panza und Forio. Zu Fuß von Forio Hafen bis zum Hotel braucht man mindestens 45 min, wenn man zügig läuft und dabei geht es meist an einer lauten, stinkenden Inselstr. meist ohne richtige Gehwege lang! Negativ, das Hotel hat keinen eigenen kleinen Minimarkt. Der nächste Supermarkt ist in 15-20 min. zu Fuss in Panza. Die schmale "Straße" eher Weg zum Hotel hoch ist teilweise steil, verwinkelt und abenteuerlich, wer unbedingt selber fahren möchte. Die Inselstr. SS270 ist extrem befahren! Schade für Wanderer, dass man das Hotel am Parkplatz nach hinten raus nicht verlassen kann, um einfacher ohne den Umweg über die Str. nach Panza wieder hoch zu den Wandermöglichkeiten (Fumarole, Epomeo oder Forio) zu kommen! Die Bushaltestelle ist direkt am Ende der Zufahrt, doch die Inselbusse sind oft überfüllt und unzuverlässig gefahren. Es gab oft Busausfälle und da wartet man schon mal locker 20-30 Minuten. Essen im Restaurant mit unterschiedlicher Qualität, meist ohne Geschmack, weil keine Gewürze! Zeiten vom Abendessen von 19:30 - 21 Uhr und FR von 8:00 - 10:30 Uhr. Morgens Weißbrot nur auf Nachfrage bekommen! Positiv, viel Obst wie Kiwi, Orangen, Melone oder Ananas und Obstsalat. Zimmer ist sehr hellhörig mit einer sehr lauten Toilettenspülung. Fernsehbild (ARD, ZDF, RTL) kein SatTV deshalb sehr schlechte Qualität. Nachts stört doch oft das laute Hundegebell. Es gibt täglich Verbrennungen in der näheren Umgebung mit Geruchsbelästigung. Fazit: wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen und laut Stammgästen geht es tendenziell bergab...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:41-45
    Bewertungen:37