- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr schön und verwinkelt gelegen. Der Ausblick über die Bucht ist genial. Das Hotel selbst ist sauber und das Personal an der Rezeption spricht perfekt deutsch und ist sehr freundlich. Das Personal im Speisesaal hingegen ist zwar größtenteils auch sehr freundlich, aber völlig unorganisiert und überfordert. Warum vorab gefragt wird, welche Speisen man möchte um dann täglich mindestens ein Essen an den Tisch falsch oder gar nicht zu bringen, erklärt sich mir nicht. Wir waren bereits vor drei Jahren im Hotel und da es uns da so gut gefallen hat, wollten wir wieder hin. Der Service an sich lässt etwas nach. Damals sind Bademäntel ohne Gebühr im Zimmer zur Verfügung gewesen. Jetzt muss man sie an der Rezeption gegen Gebühr holen. Sie sind auch zerrissen und nicht wirklich in Ordnung. Man merkt an vielen Kleinigkeiten, dass der Service einfach nachgelassen hat.
Sauber und ausreichend groß. In Ordnung.
Man sollte organisatorisch etwas am Buffet ändern. Bei einem Rundtisch steht man eine Ewigkeit bis man durch ist, weil sich immer wieder Leute herein drängen, da es keinen Anfang oder Ende gibt und so steht man für die Vorspeise schon mal 15 Minuten. Auch morgens wird Werbung gemacht, dass es Frühstück bis 10.30 gibt. Meistens sind die Platten aber um 9 Uhr leer und es ist sehr schwierig etwas nach zu bekommen. Die Auswahl beim Abendessen ist gut und schmackhaft, das Frühstück ist landestypisch.
siehe Allgemeinbewertung .....
Die Lage ist malerisch über der Bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Birgit, erstmals möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei Holiday check zu Bewerten. Es tut uns Leid und bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes ,weder an der Rezeption noch an unsere Restaurant-Team über Ihre Verbesserungsvorschläge bzw. KRITIK nicht gesagt haben ! Wir sind sicher, dass es geholfen hätte einige Punkte sofort und umgehend zu lösen ! Das Service-Niveau, das Sie persönlich bei Ihren Übernachtungen bei uns erlebt haben, entspricht nicht dem Anspruch, dem wir gerecht werden möchten. Zudem sind unsere Mitarbeiter zur Selbstständigkeit angehalten und sollen dementsprechend direkt auf Ihre Wünsche eingehen. Was die Bademäntel betrifft sind Sie bei Gruppen und Sondertariffe nicht inklusive und diese Information ist bei jeden Reiseveranstalter/Reisebüropartner im Katalog ausgeschrieben! Die Bademäntel , werden von eine Fremdfirma Gereinigt und verpackt zu uns aus Neapel geliefert. Bedauern sehr, dass Ihre Bademantel nicht OK war, hätten wir gerne umgehend und ohne Gebühr ausgewechselt! Für Gäste die bei uns Kuren ist der Bademantel inklusive und auch jeder Wechsel KOSTENFREI ! Es uns wichtig, Ihre Meinung als Gast zu hören und daraus Handlungen und Verbesserungen für uns abzuleiten. Wir sind fest davon Überzeugt , dass Sie bei einem weiteren Aufenthalt eine wesentlich bessere Erfahrung machen werden und hoffe, dass Sie uns die Chance dazu geben. Famiglia Romano & Das ganz Hotel Paradiso Terme Team