Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Angenehm
4,0 / 6

Allgemein

Für nicht anspruchsvolle Gäste passend. Familiäre Atmosphäre einfach und gemütlich. Nicht modern aber sauber gehalten. Gut erreichbar, Bushaltestelle an Hauptstrasse Richtung Strand für Ausflüge geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Keine angemachte Duschstange (provisorisch angebracht) die Stange hält nicht, dazu gab es einen Seifenspender der war auch nicht fest angebracht (fällt immer wieder runter). Für drei Personen war das Zimmer gut aber für die Kleider hat es fast keinen platz.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war sehr einseitig (Schokoladen-Gipfel, Vanille- , Gefühlte Berliner, Linzer Torte mit Aprikosen- oder Himbeeren-gefüllt. Kein Vollkorn-Brot nur weisses- und dazu zwei verschiedene Käse und Fleischsorten. Das Mittag und Abendessen war abwechslungsreich, bei mehr als 7 Tage wiederholt es sich.


    Service
  • Gut
  • Sehr Freundlich und Hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist nicht im Zentrum darum auch nicht so laut. Kurze Strecke zu Fuss(ca. 10min) ist der Strand erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation für Kinder. Poolanlage gepflegt. Ein Abend mit Karaoke und Musik zum tanzen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:3