- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes, großzügig gebautes Komfort-Hotel am Ende der Landzunge - ideal für Ruhesuchende. Eine sehr schöne Hotelanlage mit angelegtem Garten, großen alten Baumbestand unten denen man auf wirklich ausreichend vorhandenen Liegen (am Pool und am Meer) wunderbar relaxen und sonnenbaden kann.
Großzügige Zimmer, sehr sauber (großes Lob an das Zimmerpersonal). Tolle Matratze - wir haben noch nie so gut in einem Hotel geschlafen. Bad großzügig. Vermisst haben wir einen Kosmetikspiegel. Moderne Zimmerausstattung.
Frühstück und Abendessen gab es zu festgelegten Zeiten. Das Essen wurde in Buffettform angeboten. Wirklich tolles abwechslungsreiches und vielfältiges Frühstück. Immer alles ausreichend vorhanden. Lässt wirklich keine Wünsche offen. Das Abendessen ebenfalls in Buffettform. Klasse Vorspeisen, sehr abwechslungsreiches vielfältiges Hauptspeisenangebot und ein wirklich tolles Fischangebot. Alles wurde immer frisch zubereitet. Bei der Bestellaufnahme der Getränke fehlte es ein wenig an der Personal-/Tischzuordnung - wer ist für was zuständig. Das Personal war sehr aufmerksam -gebrauchte Teller wurden sehr schnell abgeräumt. Es wurde sehr viel wert auf die Sauberkeit (es geht ja auch mal was daneben) beim Buffett gelegt. Das Restaurant ist sehr groß - die Tische stehen großzügig (nicht so eng nebeneinander). Man hatte die Wahl drinnen oder draußen. Wer gerne draußen sitzt, der muss rechtzeitig da sein oder eben etwas später zum Essen gehen - was aber kein Problem ist, da Speisen wirklich immer wieder nachgelegt werden. Es gibt keine feste Tischzuordnung. Wer bei dem vielen Essen auch mittags noch Hunger hatte, der konnte diesen in dem "a la carte Restaurant"-Restaurant im UG in der Nähe der Poolanlage stillen. (Das Restaurant haben wir jedoch persönlich nicht genutzt). Abends konnte man in/an der Bar (drinnen und draußen) super leckere Cocktails genießen.
Personal war ausreichend vorhanden. Sehr, sehr freundlich und auch kompetent.
Neben dem kleinen Hafen liegt das Hotel am hinteren Ende etwas zurückgesetzt. Sehr gute Anfahrtsmöglichkeit und auch kein Stress beim Parken (sind mit dem Auto gefahren), da Parkplätze in genügender Anzahl vorhanden. In Hotelnähe sind einige kleine Restaurants. Das Umfeld kann man auch gut zu Fuß erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt mehrere Pools (Süßwasser und Meerwasser) - die jedoch eine Renovierung benötigen. Es sind doch schon einige Kacheln nicht mehr vorhanden. (Da muss man jedoch schon etwa genauer hingucken - bei normaler Betrachtung fällt das nicht so auf). Die Poolanlage ist ansonsten sehr sauber. Wurde jeden Abend komplett geschrubbt. Es sind mehrere Whirlpools vorhanden. Auf der Außenanlage war wirklich viel Platz für alle Gäste. Die Toiletten waren wirklich immer (den ganzen Tag über) sehr sauber - großes Lob hier an die Reinigungskräfte. In die Stadt Porec kann man mit einem kleinen Bummelzug (ca. 20 Min.) fahren. Sollte man unbedingt machen. In dem kleinen Hafen wird eine Wasserskianlage betrieben. Abends unbedingt einen Ausflug nach Porec machen. Ein nettes Städtchen zum Bummeln und einkaufen. Spaß macht auch eine Taxifahrt mit dem Taxiboot. In der Nähe des Hotels befinden sich auch einige Pubs und Bars mit Livemusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | H.-G. |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Hans, Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Das Lob zufriedener Gäste, so wie es dieses ist, ist dem gesamten Team eine besondere Motivation für die zukünftige Arbeit. Wir bedanken uns für das Lob, das an unser gesamtes Personal und unser gastronomisches Angebot gerichtet war. Wir bemühen uns in allen Bereichen die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und sind über jeden positiven Kommentar von Gästen sehr erfreut. Wir senden Ihnen unsere Grüße und hoffen, Sie wieder zu sehen. Ana Budimir Hotelmanagerin