- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kommen soeben aus unserem 6-tägigen Urlaub im Parentium zurück. Die Lage des Hotels ist sehr schön und das Hotel macht im Ganzen einen sehr schönen Eindruck. Leider wurde uns ein Zimmer zugewiesen, das sehr klein war, der Teppichboden war voll brauner Flecken und leider wurde uns auf Nachfrage kein besseres Zimmer (Aufpreis wäre ok gewesen) angeboten. Das Personal im Parentium ist durchweg nicht motiviert, wirkt desinteressiert und von Gastfreundschaft ist man dort weit entfernt. Wir werden auf jeden Fall dieses Hotel nicht mehr buchen!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Brigitte, ich danke Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung unseres Hotel Laguna Parentium zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen bezüglich der Zimmer und des Personals negativ ausgefallen sind. Die Beziehung zu unseren Gästen ist eines der wichtigsten Dinge für uns. Hiermit entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten. Ihre Kommentare werden berücksichtigt und uns helfen, im Einklang mit den Erwartungen unserer Gäste zu agieren. Wir möchten Sie einladen, uns wieder in vielleicht einer anderen unserer Einrichtungen zu besuchen, um den falschen Eindruck auszubessern. Bis dahin senden wir Ihnen einen herzlichen Gruß. Das Hotelmanagement