Alle Bewertungen anzeigen
Robert (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 3-5 Tage • Stadt
Eher nicht zu empfehlen!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr kleines Hotel mit 18 Zimmern.Eingangsbereich und Früstücksraum machten einen ordentlichen Eindruck,die Zimmer waren zwar sauber jedoch sehr klein,schlecht Eingerichtet so daß bei Betreten des Zimmers,auch nach einem wundervollen Tag die Urlaubsstimmung wie weggeblasen war. Venedig war wirklich super,werden wir auch auf jeden Fall noch mal machen,dann aber lieber ein paar Euro mehr fürs Hotel ausgeben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie ganz oben schon beschrieben,erwähnenswert ist noch das man so gut wie alles was im Hotel los ist mitbekommt.Tv mit deutscher Welle und RTL war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war in Ordnung,besonders der Kaffee sehr lecker.Bar ist auch vorhanden,haben wir allerdings nur einmal in anspruch genommen,da sich direkt um die Ecke ein kleiner Supermarkt befindet.


    Service
  • Eher gut
  • Negativ! Die Angestellten des Hotels waren alle sehr freundlich,jedoch mussten wir am ersten Tag einige Stunden auf unser Zimmer warten und wurden mehrmals vertröstet bitte etwas später nochmals zu kommen.Leider sprechen nicht alle Mitarbeiter an der !Rezeption!,wo man doch weiß das Menschen aller Herren Länder ein und ausgehen Englisch. Positiv! Als wir unser Frühstück verschlafen hatten und erst 10 Minuten nach Ende erschienen sind,bekamen wir trotzdem noch reichlich und niemand machte einen genervten eindruck.Insgesamt waren alle stets freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Bahnhof sowie die Bushaltestelle befinden sich in unmittelbarer Nähe des Hotels,vom Lärm bekommt man davon aber so gut wie nichts mit.Außerdem befindet sich ein schöner Park nur etwa 10 gehminuten entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:26-30
    Bewertungen:4