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Anne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel für einen kurzen Trip
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren nun das zweite Mal in diesem Hotel und es hat uns auch recht gut gefallen. Es gibt jedoch ein paar Minuspunkte. Das Restaurant bietete uns nur eine Biersorte an obwohl es mindestens 4 verschiedene Sorten auf der Karte gab. An der Rezeption gab es dann in einer Snackbar alle Biersorten. Des Weiteren war die Klobürste im Bad leider schon sehr alt und ziemlich verdreckt. Der Föhn hat sehr seltsame Geräusche gemacht und war wahrscheinlich auch schon etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück haben wir uns auf das Zimmer bringen lassen, nur leider viel dies sehr dürftig und lieblos aus. Alles in Allem ein gutes Hotel, jedoch mit Verbesserungspotenzial.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:31-35
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Anne, Thank you for staying with Park Inn Radisson Budapest again and writing your review. We are glad to hear that you like our hotel and we appreciete that you are returning guest. We apologize for any discomfort caused by the maintenance problems in your room, as well as for your disappointment with the bier selection in the bar. We are sorry to hear that the breakfast did not meet your expectations. We value your feedback and forwarded the reported problems to the Management! It will be a pleasure for us to welcome you again for your next visit! Best regards, Agnes Molnar