- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eigentlich ist das Hotel prima. Sauberkeit ist gut, Rezeption nett und kompetent, Frühstück schmackhaft und reichhaltig. Bei meinm Besuch diesmal habe ich mich allerdings ordentlich geärgert. Ich hatte ein Schild "Bitte nicht stören" an die Tür gehängt. Beim Verlassen des Zimmers hatte ich dan bemerkt, dass eine Karte mit folgenden Text auf dem Boden liegt: Lieber Gast. Sie haben unser "Bitte nicht stören"-Schild an die Tür gehängt. Dies bedeutet, dass unser Housekeeping Team heute ihr Zimmer nicht reinigen wird. Sollten Sie dennoch Wünsch haben, melden Sie sich bis 14 Uhr bei unseren Empfangsmitarbeiter. So etwas habe ich bisher in keinem Hotel erlebt und ich bin häufig unterwegs. Ich hätte dies vielleicht auch noch verstanden, wenn das Schild Mittags dort gehängt hätte. Aber um 10.15 Uhr. Sorry, da geht mir der Blutdruck hoch. So etwas macht man nciht in einem 4-Sterne Hotel. ich lade das entsprechende Foto hoch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 147 |
Lieber Michael, vorab möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns bzw. Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Es freut uns zu hören, dass Sie generell sehr zufrieden waren und wir mit unserem Angebot an zimmern und Frühstück sowie unserem Personal überzeugen konnten. Zugleich bedauern wir, dass Sie mit der Vorgehensweise als Folge des "Bitte nicht stören"-Schild nicht zufrieden waren. Wir haben im Anschluss Ihrer persönlichen Rückmeldung während Ihres Aufenthalts die Vorgehensweise bereits intern angesprochen. Wir werden auch weiterhin an dem System arbeiten um Ihnen als Gast Ihre Zeit bei uns so angenehm wie möglich zu machen und gleichzeitig unsere Arbeiten mit hoher Effizienz, auch auf Rücksicht anderer Gäste, durchzuführen. Wir hoffen wir dürfen Sie, auch trotz der einen optimierbaren Erfahrung, bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen. Beste Grüße, Patrick Langhorst - Junior Sales Manager -