Alle Bewertungen anzeigen
Roland (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Vier Sterne für das Hotel ja, für die Zimmer nein!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großer Hotelblock an einer Ausfallstraße, daher gut und schnell erreichbar. Modern eingerichtet und in gutem Zustand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war zwar sauber und modern eingerichtet, aber für ein Ehepaar viel zu beengt. Der Tisch ist nicht mehr als ein kleiner Hocker, der sog. Schreibtisch viel zu schmal, um dort auch nur Zeitung zu lesen oder kurz was zu essen. Kein Zimmersafe oder Kühlschrank, keine Minibar. Das Bad war eng, das Waschbecken von der Größe her absolut unzureichend, Ablageflächen für Kulturtaschen o.ä. fehlen weitgehend. Das Zimmer ist als Schlafraum für 1-2 Nächte vielleicht noch akzeptabel, aber als Aufenthaltsraum bei zwei Personen nicht geeignet. Für über 100€/Nacht kann man mehr erwarten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück bezüglich Auswahl und Qualität im Vier-Sterne-Bereich.


    Service
  • Gut
  • Personal gut geschult und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenige Autominuten in die City, auch das Leine-Ufer ist nicht weit. Zu Fuß in die Stadt ca. 25-30 Minuten. Großer kostenpflichtiger Parkplatz bzw. Tiefgarage ( 8.-/Tag) sind vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schöner Fitnessraum mit angrenzender kleinen Sauna. Allerdings nur vier Ruhestühle insgesamt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:66-70
    Bewertungen:77
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roland, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen online mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zu 100% mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Nur mit Hilfe unserer Gäste können wir unseren Service kontinuierlich verbessern. Zögern Sie nicht, uns beim nächsten Mal direkt anzusprechen, damit Sie einen tollen Aufenthalt bei uns haben. Beste Grüße aus Göttingen Park Inn by Radisson Göttingen- Vanessa Westphal