Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Einfach genial
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat in Massa Marittima eine sehr gute Lage, man erreicht den historischen Stadtkern in wenigen Minuten. Zum Hotel gehört ein gepflegter Garten mit Außenpool. In diesem Garten kann man das Frühstück, welches sehr aussreichend ist, wahrlich genießen. Das Hotel ist sehr sauber und die Mitarbeiter sind alle aufgeschlossen und sehr freundlich. Im Hotel begegneten wir Familien, Paaren unterschiedlichster Altersgruppen und Städtereisenden . Das Preis-/Leistungsverhältnis ist durchaus passend. Lohnenswert sind Erkundungsfahrten in die Umgebung mit Besuchen der eindrucksvollen Bergdörfer. Die abendliche Stimmung in Massa Marittima war für uns in der Sommerzeit echt Bella Italia.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer (Suiten) sind sehr schön, großzügig und mit viel Komfort eingerichtet. Die Bäder sind groß, die Ausstattung in Marmor und es gibt einen Handtuchheizkörper. Besonders gut hat uns, für unsere Kids und die kleinen Gerichte zwischendurch, die eingebaute Küchenzeile gefallen. Die Zimmer sind vollklimatisiert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel bietet die Zimmer mit einem Frühstücksbuffet an. Desweitern kann man abends in verschiedenen landestypischen Restaurants essen gehen, man erhält dort als Gast von La Fenice 10 % Rabatt. Das Essen war in den Restaurants immer sehr gut, die Gerichte sind außer in italienischer auch in englischer Sprache auf der Speisekarte ausgewiesen. Die Bedienung und der Service in den Gaststätten ist überaus höflich und einwandfrei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist überaus freundlich, besitzt sehr gute Fremdsprachenkenntnisse, eine Mitarbeiterin spricht sehr gut deutsch. Das Personal ist sehr um die Gäste bemüht, Ausflugsziele und deren Erreichbarkeit werden perfekt erläutert. Die Zimmer sind sehr sauber, das Reinigungspersonal arbeitet sehr gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des La Fenice Parkhotels ist optimal, man erreicht die wunderschöne Altstadt zu Fuß sehr schnell, typische Restaurants, Cafes, Bars und Geschäfte laden zum Verweilen und Bummeln ein. Die sehr sauberen Strände rund um Follonica erreicht man über eine sehr gut ausgebaute Schnellstraße mit einer Fahrzeit von ca. 20 Minuten. An den Stränden gibt es aussreichend Parkmöglichkeiten. In der Umgebung gibt es zahlreichreiche Sehenswürdigkeiten, Weingüter und Obstbauernhöfe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat eine saubere Außenpoolanlage mit Liegestühlen. Die Toskana bietet zahlreiche Freizeitmöglichkeiten, wer das "Land" sportlich mit dem Rad erkunden möchte, kann das tun.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:41-45
    Bewertungen:5