Alle Bewertungen anzeigen
susanne(41-45)Österreich
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2017
Das soll ein Falkensteinerhotel sein?
2 / 6

Falkensteinerhotels haben einen guten Namen, aber das? Das Hotel wurde von Falkensteiner übernommen und renoviert, aber das?


Zimmer
  • Schlecht
  • Minizimmer......Koffer mussten im Auto untergebracht werden, Kind musste auf 60cm Notbett schlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zu kleines Buffet, alles schmeckt gleich, 2 nicht funktionierende Kaffeemaschinen für 400 Gäste, keine Abwechslung, minimales Nachspeisenbuffet


    Service
  • Sehr schlecht
  • Grüßen alle nicht! Unfreundlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Pool für 400 Gäste


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Aufgrund Ihrer Anmerkungen sind wir stets bemüht, diese Punkte zu verbessern und somit die Qualität unserer Leistung zu steigern. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Für unseren Fehler möchten wir uns herzlich entschuldigen. Es ist uns sehr wichtig, dass wir Fehler korrigieren und sie sich in Zukunft nicht wiederholen. Wir hoffen wirklich, dass Sie uns eine neue Chance geben, und dass Sie bald wieder in unserem Hotel kommen. Herzliche Grüße von Punat.

    Melden