Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Neue Zimmer, schlechtes Essen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das "Spiaggia" macht einen renovierten Eindruck. Die Sitzgelegenheit in der Lobby, der gesamte Flurbereich und auch die Zimmer waren relativ neu. Vor dem Hoteleingang ist eine Terrasse. Konnten diese leider noch nicht nutzen, das es zu kalt war. Fernsehzimmer und Internetanschluss sind vorhanden. Wir haben das Hotel in der Vorsaison mit einer Reisegruppe besucht. Es waren nur wenige andere Gäste anwesend. Das gesamt Hotel war sehr sauber. An sich ist es ein sehr gutes 3-Sterne Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war ausreichend groß. Es war mit einem Doppelbett, großen Kleiderschrank und einem Schreibtisch ausgestattet. Telefon, kleiner Fernseher und Klimaanlage sind vorhanden. Das Bad war sehr klein. Es gab ein WC, Dusche und Waschbecken. Dafür hatten wir einen sehr großen Balkon mit Blick aufs Meer. Wie bereits erwähnt ist das Zimmer relativ neu und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum Frühstück gab es Brötchen, eine Sorte Wurst und Käse, einige Marmeladen, Joghurt mit Früchten und Müsli. Tee und Saft waren in Ordnung. Die Frühstückseier waren meistens zu hart. Kaffee wurde in offenen Kannen serviert. Natürlich war dieser nach kurzer Zeit nur noch lauwarm. Abends stand ein Salatbuffet zur Verfügung. Wir konnten zwischen 2 Vorspeisen und 2 Hauptspeisen wählen. Geschmacklich war es zum Teil ein Desaster. Lasch, lauwarm und lustlos angerichtet. Ich würde das Hotel zur noch mit Frühstück buchen und Abends in den umliegenden Restaurants essen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Die Besitzer des Hotels sprechen sehr gut Deutsch und sind sehr freundlich. Braucht man Tipps für irgendwelche Ausflüge, usw. helfen sie einem sehr gern weiter. Die Herrschaften im Restaurant sprechen nicht so gut Deutsch. Aber man kann sich verständigen. Nach dem Abendessen hielten wir uns noch etwas länger im Restaurant auf. Jedoch sind die Kellner auf einmal verschwunden und wir haben nichts mehr zu trinken bekommen. Das war doch etwas ärgerlich. Die Zimmerreinigung war ordentlich. Handtücher wurden täglich gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt direkt am Strand und an der Promenade. Die ganzen Geschäfte und die sehr schöne Altstadt sind nur ein paar Minuten entfernt. Restaurants und Bars sind alle in unmittelbarer Umgebung. Auch die Lagune kann man zu Fuss erreichen. Möchte man das gesamte Grado besichtigen, sollte man sich einfach ein Fahrrad ausleihen. Stehen überall zur Verfügung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:38