Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias(41-45)Deutschland
15 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im August 2012
Verifizierter Aufenthalt
Eine grüne Oase
5,7 / 6

Wenn man von der belebten Hauptstraße in die Hotelanlage tritt, fühlt man sich wie in einer anderen Welt. Eine wunderschön gepflegte Gartenanlage, mit Springbrunnen und einem kleinen Wasserfall empfängt den Reisenden, nach einer staubigen, heißen Fahrt über die Insel. Die Anlage weicht deutlich von denen ab, die sie umgeben. Sie ist umzingelt von tristen Betonburgen, die leider die Promenade von Playa de Ingles säumen. Die Gäste sind vorwiegend deutschsprachig. Überwiegend Paare selten auch mit Kindern. Mückenschutz überflüssig, da es auf den Kanaren (kaum) keine Mücken gibt. Meerblick muss nicht sein, da die Zimmer immer einen netten Blick zum tropischen Garten und dem Pool haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • dem Landesstil folgend und geschmackvolle, ausreichend ausgestattete Zimmer. Tägliche Reinigung. Safe gegen Gebühr, leider keine AC, geht aber auch so


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In dieser Preisklasse durchweg sehr gut und abwechslungsreich


    Service
  • Sehr gut
  • Personal durchweg freundlich, auch ohne Trinkgeld. Deutsch ist fast kein Problem. Ein bisschen Spanisch wird aber auch gerne gehört.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von der Partymeile zum Glück ein Stück entfernt. Aber auch das direkte Umfeld ist kein Hingucker. Hotelburgen und ein Busbanhof mit einem Touristeneinkaufzentrum. Parkmöglichkeiten sind nur begrenzt. Nette Gelegenheiten zum Einkaufen gibt es in Las Palmas


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden aber zum Glück sehr dezent. Großer Pool, Liegend leider nur begrenzt vorhanden, ist aber nur selten ein Problem. Der Bitte des Hotels, die Liegen nicht zu reservieren wird leider nur selten gefolgt.. Abendprogramm ist professionell (bis auf "Cindy und Bert" ;-) )


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden