Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela und Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Klare Reiseempfehlung
6,0 / 6

Allgemein

Das erste von uns besuchte Hotel auf Gran Canaria mit einem hervorragenden Service in Preis- und Leistung. Das Personal ist extrem höflich und immer zu unserer vollsten Zufriedenheit bemüht. Frühstück und Abendessen in Buffet-Form. Das Essen war an jedem Tag abwechslungsreich und immer sehr lecker. Preise für Getränke absolut angemessen. Sauberkeit der Anlage ++++. Hygienestandard ++++ Großer und sauberer Pool. Schön war, das dieses Hotel am Rande von Playa del Ingles liegt, also eher ruhig gelegen. Für 2026 haben wir bereits wieder dieses traumhafte Hotel gebucht. Mit dem ÖPNV ist alles wunderbar zu erreichen. Die Fahrpreise für die Busse der global sind absolut in Ordnung. Taxis sind deutlich teurer. Sehr positiv aufgefallen ist uns, das GranCanaria an sich sehr viel sauberer geworden ist, nur noch wenige Ramschgeschäfte, kaum Strassenverkäufer, und wenn, dann sind diese im Leben nicht mehr so aggressiv im Verkauf ihrer Waren wie vor 15 Jahren noch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber. Moderne Einrichtung. Internet kostenfrei vorhanden. Tgl. Zimmerservice mit sehr guter Leistung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • einfach nur lecker. Plätze werden zugewiesen und haben für uns immer gepasst.


    Service
  • Sehr gut
  • IMMER zuvorkommend und freundlich. Selten so etwas gesehen und erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • siehe Hotel allgemein


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    alles was das Herz begehrt ist vorhanden.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela und Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela und Klaus, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und besonders den Service, die Sauberkeit, das Essen und die ruhige Lage des Hotels so schätzen. Ihre Worte motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um unseren Gästen eine angenehme Zeit zu bereiten. Wir freuen uns, dass Sie bereits für 2026 wieder gebucht haben, und heißen Sie schon jetzt herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Amelia Marrero Qualitätsabteilung.

    Offizielle Hotel Homepage