Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Moni (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit wunderbarer Gartenanlage
4,4 / 6

Allgemein

Baulich ein sehr schönes Hotel, welches sich von den Hotelbunkern rundherum angenehm abhebt. Wunderschöner, gepflegter Garten mit vielen verschiedenen Pflanzen, welche auch mit dem botanischen Namen angeschrieben sind und schönen Teichen mit Fischen. Nettes Personal. Saubere, zweckmässige Zimmer. Haarföhn eher schlecht, würde einen eigenen mitnehmen ein nächstes Mal. Leider kein WLAN auf den Zimmern, was heute doch eigentlich Standard sein sollte. Zimmer zur Strasse hin leider sehr laut, an Schlaf ist oft nicht zu denken (Autos, Busse, Lärm von anderen Touristen die sich nachts auf den Weg in den Ausgang machen und auch wieder beim nach Hause kommen) Schönes, reichhaltiges Frühstücksbuffet, welches auch immer wieder aufgefüllt wurde. was wir vermisst haben war eine grössere Auswahl an frischen Früchten. Es waren nur Melonen, Orangen und Aepfel in Stücken oder halbiert , sowie Bananen da. Und diese Früchte wurden eigentlich gebraucht um frische Fruchtsäfte herzustellen, welche einem zubereitet wurden. Diese waren aber sehr fad und oft viel zu dick, man musste sie fast löffeln.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute Zimmergrösse,nett eingerichtet mit Sofa und kleinem Tisch und einer Kommode und zwei grossen Schränken. Für unseren Geschmack ist es aber sehr gewöhnungsbedürftig lilafarbene Türen und Schränke ansehen zu müssen. Da hätte man gerne eine etwas neutralere Farbwahl treffen dürfen. Kleiner TV vorhanden, welchen wir aber nie benutzt haben. Leider keine Klimaanlage vorhanden, sowie kein WLAN auf den Zimmern, was heute eigentlich Standard sein sollte. Balkonmöbel schön anzuschauen, aber sehr unbequeme Stühle. Laden nicht zum verweilen ein. Zudem, sind die Balkone nur durch eine Art Holzgitter voneinander getrennt, was Privatspähre verunmöglicht, man fühlt sich nicht wohl, wenn die Nachbarn auch auf dem Balkon sind. Sehr kleiner Kühlschrank vorhanden, reicht für 2-3 grosse Flaschen Mineralwasser oder sonstiges. Zimmer zur Strasse hin bieten nur Aussicht auf den gegenüberliegenden Hotelkoloss und auf die Strasse. Diese Zimmer sind sehr laut. Strassenverkehr (sehr laute Busse und davon fahren sehr viele), andere Touristen welche auf dem Weg in den Ausgang sind und rumgröhlen, dies dann auch wieder wenn sie frühmorgens zurückkommen. Durchschlafen unmöglich. Fenster muss man offen lassen, da keine Klimaanlage vorhanden und die Luft im Zimmer sonst so stickig wird, dass man kaum atmen kann. Badezimmer okay. Haarföhn sehr unpraktisch und längere Haare bringt man damit nicht in nützlicher Zeit trocken. Würde ein nächstes Mal meinen eigenen Föhn mitnehmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Zimmer mit Frühstück gebucht und können daher nur das Frühstück bewerten. Reichhaltiges Buffet, immer gut aufgefüllt. Leider fehlten für uns eine schöne Auswahl an frischen Früchten. Es waren nur halbe Orangen, Apfel- und Melonenstücke und Bananen da, welche für Säfte gebraucht wurden, welche eine, frisch zubereitet wurden. Leider waren diese fad und oft viel zu dick, man musste sie schon fast löffeln. Oft waren viele Teller nicht sauber, man musste gut hinschauen wenn man sich einen Teller nahm.


    Service
  • Gut
  • Nettes Personal, die meisten sprechen etwas deutsch, an der Rezeption wurde sehr gut deutsch gesprochen. Zimmer wurden täglich gereinigt und waren sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eher etwas ausserhalb der "Partyzone", aber direkt an der schönen Strandpromenade über welche man in ca 20 Minuten ins Zentrum gelangt. Strand vom Hotel aus erreichbar oder via Strandpromenade in wenigen Minuten. Kleinere Läden in direkter Nähe, ebenso eine Bushaltestelle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moni
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Moni, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir schätzen Ihre lieben Worte bezüglich der Hotelanlage inklusive Garten, des Personals, des Frühstücks sowie der Sauberkeit der Zimmer. Auf der anderen Seite möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die während Ihres Aufenthalten entstanden sind. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, denn unser höchstes Ziel ist stets die Zufriedenheit unserer Gäste für die wir jeden Tag sehr hart arbeiten. Dank Ihre Meinungen und die Vorschläge anderen Gästen, wir freuen uns, zu bestätigen, dass wir bereits neue Stühle und Tische für Terrassen und Balkone bestellt haben. Bei Ihrem nächsten Besuch, werden Sie sicher angenehme Abende bequem genießen, im Balkon Ihres Zimmers. Dennoch hoffen wir, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hotel Parque Tropical begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rocío Sanz, P.A. Management