- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die tägliche Abendshow 21,30-22,30 Uhr ist viel zu laut! Auch wenn es teils wirklich gute Shows waren. Wenn wir auf unserem Zimmer waren, mussten wir die Holztür vom Balkon schließen, sowie die Fensterläden und die Fenster um dann noch den Fernseher lauter zu stellen, damit wir noch etwas verstehen! An Schlafen war aus diesem Grund zu dieser Uhrzeit noch überhaupt nicht zu denken!..... Das ist einer, der weinigen Kritikpunkte an diesem Hotel!
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr gut! Wir haben ein zweites Kissen gewünscht, diese lagen umgehend in unseren Zimmern. Vielleicht könnte man als Verbesserung hier noch eine andere Größe vom Hotel (Nackenkissen, bzw. Kuschelkissen) zusätzlich anbieten! Die Zimmer sind schlicht, aber sehr gemütlich! Ein großer begehbarer Wandschrank mit Kühlschrank und großem Safe muss hier positiv genannt werden! Nur, dass der Safe extra kostet finde ich heutzutage unangebracht!
- GeschmackGut
Wir haben Halbpension gebucht, das Frühstücksbuffet war sehr gut u beinhaltet eigentlich alles, was man so braucht. Ganz leckere Brötchen, einen sehr guten Kaffee, der in einer Thermoskanne an den Tisch gebracht wird; auch die lactosefreie Milch, die ich jeden Morgen bestellt habe, kam problemlos. Nur das Saftangebot ist schlecht. Die 4 Sorten, die man sich am Automaten selbst ziehen konnte waren ganz gruselig, Wasser mit Zucker und Farbstoff, nur künstlich. Jeden 2.Tag wurde von einem Mitarbeiter im Wechsel entweder frische Smoothies (die waren gut!) oder Orangensaft aus einer Karaffe ausgegeben, der zwar den Eindruck machen sollte, er sei frisch gepresst, das war er aber nicht! Hier wurde von einem Kanister in die Karaffe nachgeschenkt. Es wäre super, hier täglich die Möglichkeit zu bieten, ein Glas wirklich frisch gepressten O-Saft zum Frühstück zu erhalten!
Immer sehr freundlich und bemüht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man liest mehrfach, dass das Reservieren der Liegen nicht gestattet ist u. diese ggf. auch vom Personal abgeräumt werden. Das haben wir in den ersten Tagen etwas vermisst. Da wurden Liegen in bester Lage von morgens bis Mittags mit Handtüchern reserviert. Allerdings ab dem 3.Tag haben wir mitbekommen, dass die Hotelleitung mit Rundgängen begann, um reservierte Liegen frei zu räumen. Dies sollte bei einem voll belegtem Hotel, in dem nicht alle Gäste eine Liege bekommen, konsequent und mehrfach am Tag gemacht werden.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Danke für diesen Kommentar. Wir sind erfreut zu wissen, dass Sie im Allgemeinen Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir schätzen sehr alle Ihre Verbesserungsvorschläge, die wir in Betracht ziehen werden, um unseren Gästen den besten Service anzubieten.Es wäre doch eine Freude, Ihnen in der Zukunft unsere Bemühungen zu zeigen! Mit freundlichen Grüssen, Cristina Hernández Qualitätsabteilung