Das Hotel ist durch den Garten eine kleine Oase, wo man vergisst umgeben von Bettenburgen zu sein. Das Personal ist ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Wir konnten ohne Probleme das Zimmer, welches zur Straße lag und sehr laut war in ein Zimmer mit Gartenblick und ruhig gelegen, wechseln. Die Zimmer haben eine angenehme Größe, einen großen Schrank, kleinen Kühlschrank, leider nur Duschvorhänge, aber Bidet, einen Wasserkocher kann man auf Anfrage an der Rezeption erhalten, die Betten sind groß und fest, aber nicht hart. Die Sauberkeit im gesamten Hotel ist hervorragend. Draußen wie drinnen. Das Buffet am Abend wechselt wöchentlich mit kleinen Änderungen. Sehr gut fand ich, dass gekennzeichnet wurde was vegan, vegetarisch u.s.w. war, was mir als Veganer die Fragerei ersparte. Ich habe auch genug vegane Speisen gefunden. Zum Frühstück fehlte mir dafür mehr die Auswahl für Veganer. Frische Avocado oder veg. Kokosjoghurt würden schon helfen. Auf Nachfrage bekam ich jedoch immer Hafermilch. Es gibt am Abend 3 Essenszeiten, man wählt eine zu Beginn des Urlaubs aus, kann sie aber zwischendurch auch ändern lassen. Das entzerrt den Andrang und entspannt den Ablauf. Man muss auch warten und wird zum Tisch geführt. Das ist auch gut, da sich so nicht 3 Leute an einen 6 er Tisch setzen und somit Plätze wegnehmen. Morgens gibt es ab 8Uhr Frühstück, wo die Gäste teilweise schon 20 Minuten Schlange stehen, als gäbe es sonst nichts mehr zu essen. Wir sind meistens so um 8:30uhr gegangen wo der Ansturm drin war und haben sogar noch meistens eine Außenplatz bekommen. Ich habe in einigen Bewertungen gelesen dass diese Gäste es gut fänden, wenn es das Frühstück ab 7:Uhr gäbe. Hat von denen auch nur einer dabei an die Mitarbeiter gedacht? Die müssen wegen der Vorbereitung eh schon eher da sein und haben auch ein Privatleben und Familie. Und oft waren die Kellner vom Frühstück auch am Abend noch da. Ich finde, da fehlt es einigen Menschen an Empathie. Dann sollen sie sich ne Ferienwohnung nehmen und sich selbst versorgen. Dann können sie auch um 5Uhr frühstücken. Sehr lobenswert fand ich auch das Vorgehen gegen die notorischen Liegenreservierer, auch wenn das Hotel damit von diesen Gästen eine schlechte Bewertung riskiert. Es wurden sogar die Liegen leergeräumt wenn diese über Stunden „herrenlos“ waren. Sollten alle Hotels so machen. Es gibt auch eine Möglichkeit nach dem Auschecken noch zu duschen wenn man erst spät abgeholt wird weil der Flug am Abend geht. Das haben wir auch genutzt und konnten so den Tag noch am Pool genießen. Ein tolles Angebot des Hotels. Wir können nur sagen, zu 100% weiterzuempfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und dazu hat jeder einzelne Mitarbeiter aus dem Hotel beigetragen. Vielen Dank dafür. ????
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Johanna, Vielen Dank, dass Sie uns eine so ausführliche Bewertung hinterlassen haben. Vielen Dank auch für Ihr Einfühlungsvermögen gegenüber den Mitarbeitern im Gastgewerbe. Das wissen wir von ganzem Herzen zu schätzen. Wir freuen uns, dass Sie die Ruhe, Sauberkeit und Freundlichkeit unseres Personals genossen haben. Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich der veganen Optionen beim Frühstück zur Kenntnis und werden uns weiter verbessern. Wir schätzen auch Ihr Feedback über die Hängemattenverwaltung und den Service nach dem Check-out. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Cristina Hernández Qualitätsabteilung