Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen sehr gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein

Tolles und gepflegtes Hotel im kanarischen Stil mit wunderschöner Gartenanlage. Ausnahmslos freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Der Pool ist ausreichend groß, das Essen schmackhaft und abwechslungsreich. Liegenreservierung wurde unterbunden. Für die nächste Auszeit kommen wir sehr gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im 4. Stock mit großem Balkon und Blick über Garten, Pool und Meer. Ausziehbaren Wäschetrockner an der Balkonwand. Extra Raum mit Safe, (kostenpflichtig) kleinem Kühlschrank und viel Stauraum für Koffer etc. Schönes Bad, alles da, was benötigt wird. Grosses Bett mit guter Matratze, wir haben sehr gut geschlafen. Reinigung ausnahmslos sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war lecker und abwechslungsreich, auch hier aufmerksamer und freundlicher Service. Die Regelung der Essenszeiten war für uns nachvollziehbar und kein Problem. Das es zum kurzem Anstehen bis zur Tischzuweisung kam, auch nicht. Im Gegenteil, so gab es kein unnötiges Gerenne und Gesuche. Außerdem wurden Wünsche, so fern möglich, berücksichtigt. Als sehr unangenehm empfanden wir die Einstellung der Klimaanlage im Speisesaal, die an einigen Plätzen sehr stark war. Dieses ließ sich wohl nicht differenziert einstellen.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit und Aufmerksamkeit in allen Servicebereichen. Wünsche wurden berücksichtigt, wenn sie umsetzbar waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage im Bezug auf Strand, öffentl. Verkehrsmittel, Einkäufe und Unterhaltung. Kurzer Transfer ( 20 - 30 Min).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einige Fitnessangebote, von denen wir mal die Wassergymnastik mitgemacht haben, hat Spaß gemacht. Wir waren nie ganztägig am Pool/ im Hotel. Ansonsten gibt es ein großes Schachspiel, Minigolf, Billard. Der Strand ist aus dem Hotel über die Promenade und anschließenden Treppenstufen erreichbar. Strandspaziergang bis zu den Dünen von Maspalomas ist toll.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marion, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel rundum wohlgefühlt haben und besonders die Freundlichkeit unseres Teams, das Essen, die gepflegte Gartenanlage und die Zimmerausstattung schätzen. Auch Ihre Hinweise zur Klimaanlage im Speisesaal nehmen wir dankend entgegen, um mögliche Anpassungen zu prüfen. Schön, dass Sie uns als Ort der Erholung sehen und bereits an eine Rückkehr denken. Mit freundlichen Grüßen, Trudy van den Burg Qualitätsabteilung.

    Offizielle Hotel Homepage