- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Diese Hotel ist mit das allerschlechteste was einem vor Ort passieren kann. Die Hotelzimmer in den unteren 3 Stockwerken erinnern einen an ein tunesisches Gefängnis aus den 40er Jahren ! SCHIMMEL im kpl. Bad, die Betten wahrscheinlich aus einem Jugendgefängnis, den Schrank im Zimmer würde noch nicht mal der Sperrmüll mitnehmen. All inklusive bedeutet hier: 1/2 Flasche Wein zu mittag und eine halbe zu Abend, was darüber hinaus geht kostet (aber bitte BAR!), Das Essen geht (vorsichtig ausgedrückt), nur innerhalb 48 Stunde 3x Schnitzel ist auch nicht gerade das, was man Abwechslung nennen kann. Die Tischdecken werden maximal 1x die Woche gewechselt (sehr hygienisch, wenn Kinder dabei sind!), insgesamt würde ich hier ein unteres "ungenügend" geben. Nicht buchen, auch wenn es verschenkt wird !
Siehe Hotel allgemein. Sehr unhygienisch
Teil gut, Teil schlecht...alles in allem gibg es. Das "Salatbuffet" zum Mittagstisch wurde um 10. 15 Uhr direkt nach dem Frühstücksbuffet "hingerichtet" (aus der Dose versteht sich) und hat dementsprechend gemundet. Zum Frühstuck nur Weißbrot, Salami und Käse...hierzu keine weiteren Kommentare.
Siehe auch Hotel allgemein. Ich bin/habe auf meinen Urlaubsreisen schon viel erlebt, nur das man von dem Personal beschimpft und bedroht wird, das nicht. Auch muss ich erwähnen, das dies das erste mal war, das im Hotel zwei (2) mal die Polzei vor Ort war (die vom Service Personal wg. der eigenen Gäste gerufen wurde....man wurde vom Opfer zum Täter gemacht).
Dafür kann die Hotelelitung wirklich nichts, denn die ist wirklich gut. In 5 minuten am Teutonengrill, eng an eng...wer´s mag/brauch....?!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles am Strand, also weit weg vom "Hostel", von daher 4 Sonnen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |