- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alles was im Prospekt steht ( Renoviert, modern etc ) stimmt bei weitem nicht. Die wenig renovierten Zimmer sind im Dachgeschoss. Die als Familienzimmer angeboten werden, sind so eng, geht überhaupt nicht! Das Hotel hat 3 Stockwerke, äußerlich hübsch anzuschauen, aber das innere ist eine totale Mogelpackung. Die Sauberkeit passt, sehr nettes Reinigungspersonal. Die angebotene AI-Leistung ist eine Frechheit!!! Familienfreundlich: man ist zu den Kindern nett solange sie sich ruhig verhalten. Kinderstühle gibt es nicht Das Hotel ist nur für Leute ohne Ansprüche zu empfehlen. Alle waren unzufrieden, denn das was versprochen und wir alle gebucht haben, ist leider nicht vorhanden gewesen.
Die Zimmer sind nur zum Schlafen geeignet. Unsere Klimaanlage funktionierte nicht und sah gefährlich alt und schmuddelig aus. Sehr eng ( Doppelbett, zwei Zustellbetten), vergitterte Fenster, da wir unter dem Dach waren, kein Balkon, sehr kleines Bad. Für eine Familie nicht geeignet, für ein Paar prima. Unter dem Dach sind die Zimmer renoviert. Aber was ich in den anderen Etagen mir von anderen unzufriedenen Gästen an Zimmern anschauen durfte ging überhaut nicht! Katastrophale Zustände!! Fernsehen: kein deutsches Programm, bei uns im Zimmer funktionierte das TV auch nicht.
Im Pascoli ist die Gastronomie wirklich keinen einzigen Stern wert. Das Frühstück ist jeden Tag gleich: Weißbrot aus der Plastikfolie und frische Croissants, kein Brot, nie Brötchen. Nur Salami und Käse ( nur einmal nach langer Diskussion gabs Mortadella);Marmelade und Nougatcreme; Milch; Wasser;kein richtiger Saft sondern nur mit stillem Wasser vermischte Orangenlimonade; verschiedene Kaffees aus der Fertigmaschine; Tee Warmes Essen ging so. Salatbüffet war immer gleich! Dieses wurde auch sehr früh aufgebaut.... Der Speiseraum ähnelt eher einem sehr engen, wenn alle Gäste da sind sehr lautem Bahnhofsraum. Fürchterlich!!! Das im AI angebotene Bier vom Fass gab es nie.
Das dennoch sehr freundliche Personal ist überfordert mit AI-Gästen, die natürlich dieses in Anspruch nehmen wollen. Trotz mehrfacher Problemklärung ist AI denen zu teuer, weil jeder Gast nur ein bestimmtes Budget wohl vorgeschrieben bekommt. Soviel Streit wegen Essen ist mir noch nie vorgekommen und hat den Urlaub echt versaut. Das Personal ist gegenüber Gästen laut geworden, die Croissants oder Obst für die Kinder mitnehmen wollten, weil diese nix gegessen hatten. Der Koch ist einmal drohend aus der Küche gekommen. Der hat uns alle echt bedroht. Zweimal war sogar die Polizei da.
Das Hotel liegt im Zentrum, sehr nah an den echt schönen Strand. Bei eigener Anreise muss man aufs Auto verzichten, da die versprochenen Parkplätze ein Hohn sind und alle zugeparkt werden. (Wer zu denen zählt, die einen bekommen.. wir mussten sogar bei der Konkurrenz einen Parkplatz erbetteln!!) Shopping ist ok, keine Beanstandung. Ausflugsmöglichkeiten genügend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gab es überhaupt nix an Zeitvertreib. Am Strand gab es nur ganz einfache Liegestühle, die wirklich auffallend alt sind. Nur gegen 10 Euro bekam man eine moderne Liege. Das war schon peinlich..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |