Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2010 • 1 Woche • Winter
Ausgezeichnet!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Ferienhotel Pass Thurn ist mit dem was es bietet ganz oben auf der Liste der österreichischen Hotels einzuordnen. Das familiäre Ambiente, die Geräumigkeit und Sauberkeit der Zimmer und die hervorragende Verpflegung mit Frühstücksbuffet und abwechslungsreichem Abendmenü haben es uns nicht schwierig gemacht, schon zum siebenten mal heuer unseren Schiurlaub hier zu verbringen. Man kann für diese Tage das Auto vergessen, denn die Lage ist derart genial, weil man nur einmal umfallen muß und schon befindet man sich auf der Piste, welche den Einstieg in ein wundervoll abwechslungsreiches Schigebiet darstellt! Wir haben auch schon für das nächste Jahr reserviert, denn für uns gibt es keine bessere Alternative. Tip am Rande: besser früher buchen als zu lange warten - sonst wird es schwierig Zimmer zu bekommen, da dieses Hotel sehr gefragt ist! :-)


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, geräumig (speziell die Familienzimmer) - alles so wie es für einen erholsamen Urlaub sein soll!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Frühstücksbuffet und abwechslungsreiches Abendmenü (mit drei Auswahlmöglichkeiten) Nicht zu vergessen, die entspannende Apres´Schi Jause!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Dieses Hotel ist sehr familiär geführt, was sich in allen Belangen als sehr positiv bemerkbar macht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderbares Schigebiet mit Verbindung nach Kitzbühel - abwechslungsreich und schneesicher!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Kelegbahn, Tischtennis, Poolbillard, Squash, Kinderspielraum Sauna, Biosauna, Dampfbad, Finnische Sauna, Massage, ..... Herz, was willst Du mehr!!! Ein Pool ist zwar nicht dabei, aber bei der Anzahl an Relax-Möglichkeiten bleibt sowieso keine Zeit für "poolen"!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1