Sehr gepflegtes, kleines Stadthotel in ruhiger Lage, das auf jeden Fall mehr als zwei Sterne verdient hätte. Klasse Hotel, für eine Städtereise wirklich zu empfehlen (lediglich die Enge in den Zimmern und Treppen ist etwas gewöhnungsbedürftig). Die Anreisemöglichkeiten vom Flughafen Paris-Orly sind gut, z. B. Orlyval - RER B - Metrolinie 6 bis Station Boissière, Kosten ca. 10 Euro/Person.
Die Zimmer und das Bad sind recht klein (kann für manche Gäste ein Problem sein), aber sehr sauber und gepflegt. Das Bad war wie neu, tägliche Reinigung und frische Handtücher, Fön vorhanden. Besonders hervorzuheben sind die wirklich guten Matratzen in den Betten.
Das Frühstück ist gut und reichhaltig (verschiedene heiße Getränke, Säfte, Müsli, Joghurt, Fruchtsalat, Brötchen, Croissants, Toast, Schinken, verschiedenen Marmelade- und Käsesorten ...), das Personal ist sehr freundlich.
Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Englisch ist kein Problem.
Tolle Lage des Hotels, Metrostation Boissière direkt in der Nähe, recht kurzer Fußweg zum Arc de Triomphe oder zum Eiffelturm. Geht man die Rue Lauriston in Richtung Arc de Triomphe, liegt auf der rechten Seite ein Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ein Stadtplan von Paris für die Gäste zum Mitnehmen liegt an der Rezeption aus.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2008 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bettina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |


