Frühstück und Abendessen Spitze! Sehr schön eingerichtete Zimmer in denen auf Sauberkeit sehr viel Wert gelegt wird! Man fühlt sich vom Anfang bis Ende des Urlaubs aufgenommen wie bei gfuten Freunden.
Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet. Von der Größe her konnte man nicht meckern.
Bedingt durch das schöne Wetter wurde morgens und abends auf der großen Terasse serviert. Schöne Atmosphäre.
Das Personal in der Küche, das Reinigungspersonal und vor allen Dingen die Bedienung waren für uns erste Klasse. Die tägliche Zimmerreinigung ließ , wie gesagt, nichts zu wünschen übrig.
Das Hotel liegt in der Mitte von Dorf Tirol. Herrlicher Ausblick auf Meran und Umgebung. Einmal pro Woche kann man mit dem Hausherrn "Florian" an hervorragend geplanten Wanderungen teilnehmen. Jeden Montag und Mittwoch gemütliches shopping bis 22 Uhr in Dorf Tirol.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Hotel befindet sich ein großes Schwimmbad. Draußen konnte man den ganzen Tag den Wirllpool nutzen. Auf der Liegewiese mit Liegen und Sonnenschirmen konnte man herrliuch entspannen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Siegfried |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 4 |


