Wir waren in den letzten Jahren schon mehrfach im Haus Patrizia zu Gast, und, wie immer, blieb auch dieses Mal kein Urlaubswunsch unerfüllt. Zum Erholen beim Wandern und im Haus haben wir bisher nichts Schöneres und Angenehmeres als das Patrizia gefunden und werden deshalb auch weiterhin immer wieder dort Urlaub machen.
Die Zimmer sind sehr geräumig und äußerst geschmackvoll eingerichtet. Die Betten sind ausgezeichnet. Auf Anfrage gibt es für jeden Bedarf zusätzlich verschiedene Arten von Kissen.
Patrizia hat eine hervorragende und sehr abwechslungsreiche Küche auf Spitzenniveau. Der Inhaber, Herr S., versteht es hervorragend, eine angenehme und entspannte Atmosphäre im Haus zu schaffen.
Ein sehr gutes Team, stets freundlich und aufmerksam, auch zahlenmäßig sehr gut aufgestellt.
Das Patrizia hat eine einzigartige, besonders günstige Lage, die einen fantastischen weiten Blick über Dorf Tirol, über Schenna, Marling und Meran sowie weit in die Talebene hinein erlaubt. Zum Wandern haben wir den Wagen getrost in der Garage stehen lassen und sind direkt vom Haus aus in die Berge und Wälder gelaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Patrizia verfügt über einen großen, modernen Spa-Bereich, über ein schönes Schwimmbecken im Innenbereich und ein großzügiges, sogar geheiztes Schwimmbecken im Außenbereich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jochen |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jochen, vielen Dank dass Sie sich so viele Zeit genommen haben das Patrizia so ausführlich und positiv zu beschreiben. Wir freuen uns sehr dass Sie auch dieses Jahr Ihre Zeit bei uns sehr genossen haben und so hoffen wir sehr, Sie bald wieder bei uns in Dorf Tirol begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Florian Spögler und alle Mitarbeiter


