- Zustand des HotelsSehr gut
 - Allgemeine SauberkeitSehr gut
 
Schade, wir waren im Frühjahr schon mal da und waren damals begeistert. Der aktuelle Aufenthalt hat uns leider das Hotel gründlich verleidet. Wir hatten die Suite Nr. 23 im 2. Stock und wurden morgen vom "Getrampel" der Hotelgästen über uns im 3. Stock geweckt und konnten auch erst einschlafen, nachdem diese ins Bett gegangen waren. Unsere Beschwerde beim Hotelier war leider erfolglos. Zunächst versuchte uns der gute Mann einzureden, daß wir uns das Problem bestimmt nur einbilden. Dann erklärte er uns, daß das Hotel (oder dieser Flügel) eine Holzkonstruktion sein und man ja schon etwas unternommen habe, um das Problem zu lösen. So seinen in den Zimmern dämmende Teppliche verlegt worden (auch stand in unserem Zimmer eine Karte mit dem Hinweis doch bitte auf die darunterwohnenden Gäste Rücksicht zu nehmen). Danach hatten wir das Gefühl, daß uns der Hotelier aus dem Wege geht. Das Thema wurde auch von ihm nie wieder aktiv angesprochen. Für den aufgerufenen Premiumpreis von über € 160 pro Nacht und Person gibt es - Gott sei Dank - genug Alternativen in und um Meran.
- ZimmergrößeSehr gut
 - SauberkeitSehr gut
 - Ausstattung des ZimmersSehr gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
 - EssensauswahlSehr gut
 - GeschmackSehr gut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
 - Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
 
- FreizeitangebotSehr gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
 - Sport
 
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 23 | 
ich habe gerade Ihre Bewertung auf Holiday Check gelesen. Ich finde es sehr schade, dass Sie zwei Dinge schreiben, die nicht der Wahrheit entsprechen. Dass ich Ihnen bei Ihrer ersten Beschwerde am Sonntag Abend einreden wollte, dass Sie sich das nur einbilden, entspricht nicht der Wahrheit. Ich hatte Ihnen gesagt, dass die Gäste über Ihnen an diesem Tag eingezogen sind und ich der Meinung war, dass sich das Problem lindern bzw. lösen wird. Bezüglich der Aussage, dass ich Ihnen aus dem Wege gegangen bin, folgendes: Ich war von Montag bis Freitag aus familiären Gründen überhaupt nicht im Hotel und bin Ihnen daher sicher nicht aus dem Wege gegangen. Dies hatte ich Ihnen auch bei Ihrer Abreise persönlich erklärt. Kritik ist gut, aber alle Seiten sollten bitte immer bei der Wahrheit bleiben.

