Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nix für Lärmempfindliche
5,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schade, wir waren im Frühjahr schon mal da und waren damals begeistert. Der aktuelle Aufenthalt hat uns leider das Hotel gründlich verleidet. Wir hatten die Suite Nr. 23 im 2. Stock und wurden morgen vom "Getrampel" der Hotelgästen über uns im 3. Stock geweckt und konnten auch erst einschlafen, nachdem diese ins Bett gegangen waren. Unsere Beschwerde beim Hotelier war leider erfolglos. Zunächst versuchte uns der gute Mann einzureden, daß wir uns das Problem bestimmt nur einbilden. Dann erklärte er uns, daß das Hotel (oder dieser Flügel) eine Holzkonstruktion sein und man ja schon etwas unternommen habe, um das Problem zu lösen. So seinen in den Zimmern dämmende Teppliche verlegt worden (auch stand in unserem Zimmer eine Karte mit dem Hinweis doch bitte auf die darunterwohnenden Gäste Rücksicht zu nehmen). Danach hatten wir das Gefühl, daß uns der Hotelier aus dem Wege geht. Das Thema wurde auch von ihm nie wieder aktiv angesprochen. Für den aufgerufenen Premiumpreis von über € 160 pro Nacht und Person gibt es - Gott sei Dank - genug Alternativen in und um Meran.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    ich habe gerade Ihre Bewertung auf Holiday Check gelesen. Ich finde es sehr schade, dass Sie zwei Dinge schreiben, die nicht der Wahrheit entsprechen. Dass ich Ihnen bei Ihrer ersten Beschwerde am Sonntag Abend einreden wollte, dass Sie sich das nur einbilden, entspricht nicht der Wahrheit. Ich hatte Ihnen gesagt, dass die Gäste über Ihnen an diesem Tag eingezogen sind und ich der Meinung war, dass sich das Problem lindern bzw. lösen wird. Bezüglich der Aussage, dass ich Ihnen aus dem Wege gegangen bin, folgendes: Ich war von Montag bis Freitag aus familiären Gründen überhaupt nicht im Hotel und bin Ihnen daher sicher nicht aus dem Wege gegangen. Dies hatte ich Ihnen auch bei Ihrer Abreise persönlich erklärt. Kritik ist gut, aber alle Seiten sollten bitte immer bei der Wahrheit bleiben.