- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes Hotel, haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten 3 herrliche Tage, mit einem tollen Frühstück. Auch die Speisekarte ist sehr zu empfehlen. Im Aussenbereich läd eine sehr schöne Terrasse ein. Unser Zimmer war zufriedenstellend gut und gross. Die Sauberkeit des Zimmers war sehr gut. Das Bad ist gross und schön.
Ein Mängel hatten wir. Die Zimmer sind in der unteren Etage sehr hellhörig. Es liegt an den Holzdielen. Trotzdem ein Dankeschön an das Hotel Paulshöhe. Wir kämen gerne wieder.
Es giebt zwei Restaurants, ein kleines und ein grösseres. Die Tische sind mit schönen weissen Decken und Diversem Dekoriert. An der Sauberkeit im Restaurant giebt es nichts zu bemängeln.
Im Hotel wurden wir nett Begrüsst. Das Bedienungspersonal ist sehr freundlich. Beim Check in, lief alles sehr gut.
Das Hotel liegt nicht weit vom Ort Waren entfernt. Bei einem schönen Spaziergang, gleich gegenüber vom Hotel, entlang des Tiefenwarensees erreichet man den Ort sehr gut. Der Ort Waren ist sehr schön. Das Hotel liegt in einem schönen Umfeld.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ausflugtips giebt die Chefin des Hotels gerne. Bei ihr konnten wir uns Fahrräder bestellen. Die werden ohne Aufpreis gebracht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin u.Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |