- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel verfügt über 20 Zimmer und es befindet sich im ersten eines Wohnhauses. Dank des Aufzugs brauch man die Koffer nicht über die Treppe hoch tragen. Im Preis sind Übernachtung und Frühstück mit eingeschlossen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist super! Da das Hotel nicht über einen eignen Parkplatz verfügt, bekommt man eine Plakette (Leihgebühr 50 Euro, die bekommt man bei der Abreise wieder zurück) mit der man Umkreis kostenlos parken kann. Für einen Städtetrip oder eine Musicalreise(die Musicals spielen fast alle am Potsdaqmer Platz) nach Berlin absolut zu empfehlen und auch für den kleinen Geldbeutel absolut empfehlenswert!!!
Die Zimmer sind relativ klein, aber für einen Städtetrip nach Berlin vollkommen aussreichend. Sie verfügen über einen Kleiderschrank, zwei Tische, natürlich ein Bett(oder auch zwei) und über einen Flat-TV. Das Bad ist ebenfalls relativ klein.
Das Frühstücksbuffet bietet alles was man zu einem ausgewogenen Frühstück braucht. Wenn mal etwas alle wird, wird es innerhalb kürzester Zeit wieder aufgefüllt.
Das Personal ist sehr freundlich und steht für Fragen, bezüglich der Busverbindung oder Ausflugmöglichkeiten gern zur Verfügung. Die Zimmer werden nicht vor 10.30 Uhr gereinig, so dass man ohne Probleme ausschlafen kann.
Das Hotel liegt sehr zentral. Zu Fuß läuft man ca. 10 Min zum Potsdamer Platz. Direkt vorm Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Damit gelangt man problemlos zum Alexanderplatz. In nächster Nähe befinden sich viele Restaurants, Supermärkte und einige Clubs.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michele |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |