Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ninett (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir waren enttäuscht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben ein Appartment gebucht. telefonisch wurde vorab besprochen, dass das Zimmer für 4 Personen genutzt werden kann und das schlafen für 4 erwachsene Personen geeignet ist. Zudem wurde uns zugesichert, dass das gebuchte gleicher Art und Güte der Zimmer auf der Internetseite entspricht und es sich sogar um ein renoviertes Zimmer handelt! Die Wahrheit: Sperrmüllreife Möbel, die nicht nur alt sondern auch kaputt sind. Es handelte sich um ein Schlafsofa welches bestimmt 20 Jahre alt und unbequem war. Eine Frechheit! Wir haben uns sofort beschwert und mussten ein Doppelzimmer gegen Aufpreis dazu buchen! Auch die "Küche" war nicht für 4 Personen ausgestattet - z.B. nur 2 Gläser, 2 Löffel... - richtiges Kochen war nicht möglich. Heißes Wasser zum abwaschen in der Küche gab es nicht. Im Badezimmer funktionierte die Glasschiebetür nicht - richtiges verschließen nicht möglich. Die Spiegel im Schlafzimmer waren voller Fliegendreck, Flecken auf dem Boden. Eine Reinigung erfolgte bei den 4 Nächten in beiden Zimmern nicht. Neue Handtücher bekamen wir ebenfalls nicht, im Doppelzimmer auch kein Toilettenpapier. Der Safe ging nicht - bei Nachfrage kam die Aussage, das wir die ersten seien die danach fragen und sie es nicht weiß. Ingesamt war alles sehr sehr lieblos und altmodisch! Die Umgebung in Bacharach war auch nicht optimal! Alles sehr altmodisch und es wird nicht mehr investiert. Es wirkt alles eher dreckig. Sehr schade, die Gebäude an sich sind toll.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Altmodisch, nicht liebevoll eingerichtet. Überall liegen Teppiche - man darf nicht ohne Schuhe laufen. Dreckige Spiegel und Böden. Abzug im Bad verdreckt! Tür im Bad war nicht zu schließen - defekt! Safe konnte nicht genutzt werden. Das Zimmer entsprach nicht den Erwartungen (wie vorher ausdrücklich telefonisch besprochen).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht

    Empfohlen wurde bzgl. Frühstück ein Hotel in der Nähe - dieses gehört wohl dem Sohn. Es besteht u.a. aus Aufbackbrötchen und verpackter Marmelade!


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Der Bahnhof befindet sich in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ninett
    Alter:26-30
    Bewertungen:9